youre pics
-
-
sehr Geil sehr Schick
-
Dein Wagen sieht sehr schick aus.
Ich kenne dich zwar nicht, trotzdem bin ich froh, daß du nach dem ganzen rumgestänkere nicht das Handtuch wirfst und dich trotzdem hier ab und an blicken lässt. -
Sieht chic aus, dein RS! Wie hast du das mit den US Blinkern gemacht? Dachte das geht beim Facelift nicht...
-
@RSMARCO
Lass dich bitte nicht ärgern oder ins Boxhorn jagen und poste weiter. Ich bin auf weitere Details gespannt. :peace: -
Schön das es wohl doch Leute hier gibt die es gut meinen, danke!!
Demnächst gibt es Bilder vom Innenraum(Anlage, folierung in Felgenfarbe), von den neuen Bremsen
Die Ich hoffentlich am Wochenende bekomme, soundfiles vom Auspuff und um das Leistungsdiagramm werde ich mich bemühen, damit der
Letzte auch noch zufrieden ist.Und wegen den verbauten Teilen, wer sagt das ich einen Motor von skoda drin hab?
Motor und DSG wurden schon auf Garantie gewechselt und meine Werkstatt ist gut.
Was noch besser ist im Juli bekommt er Das 5te Jahr werksgarantie. -
Das us licht hab ich mit digitalen Modulen angesteuert, die keine hitzeentwicklung Haben.
Allerdings habe ich auch die normalen Standlichter raus genommen die beim rs
Sowieso nicht leuchten und gegen orange Standlichter getauscht und mit an den Blinker angeschlossen. -
Die Felgen sind wie gemacht für den RS! US-Standlicht kommt mal richtig gut rüber, das wollen alle, haben es aber nicht
-
nice, aber die US Blinker sehen beim VFL deutlich besser aus
-
Zitat
US-Standlicht kommt mal richtig gut rüber, das wollen alle, haben es aber nicht
Das sehe ich anders. Finde US-Standlicht war ein must-have ist aber nun wieder langsam out. Ich bin froh das es im neuen BCM nicht codierbar ist (wie leider auch andere schöne Dinge die "früher" möglich waren). Aber das ist jedem seine eigene Meinung. .Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich staune, dass Marco einer der Wenigen ist, die im FL die VFL Rülis dran hat. Schaut aber gut aus
-
Die Blinker sind geschmackssache, bin eigentlich schon ein Freund davon, sind aber sauber mit Schalter eingebaut und werden auch nicht immer gefahren da er sowieso die LEDs hat.
Die Rülis habe ich schwarz foliert, gefällt mir optisch passend zum Wagen und wenns ärger gibt, kann ichs vor Ort abziehen
-
Die Rülis habe ich schwarz foliert, gefällt mir optisch passend zum Wagen und wenns ärger gibt, kann ichs vor Ort abziehen
hast du die komplett foliert oder nur den "weißen" Teil? Habe meine ja auch gemacht, aber bin am überlegen mir ebenfalls die VFL-RL einzubauen und zu folieren. -
nur den weißen Teil
-
Das fand ich schon an den FL RL grausam. Wie hast du das gemacht? Drauf geklebt, und ausgeschnitten?
-
ich hab mir eine Vorlage gemacht, also blatt drauf und abgezeichnet und dann auf Folie übertragen ist ein bissen ein gefummle aber es geht schon
-
Das stimmt so kann man es auch machen. Naja mal sehen was ich mache, da ich gerne die "kirschrote" Farbe anstatt der normalroten habe.
-
Ich staune, dass Marco einer der Wenigen ist, die im FL die VFL Rülis dran hat. Schaut aber gut aus
die sind ja auch um Längen hübscher -
Zitat
die sind ja auch um Längen hübscherGeschmacksache, ich hab die FL Rülis drin
-
so jetz war ich schon länger nicht mehr hier, aber morgen oder übermorgen mache ich mal Bilder von den kleinen Änderungen im Innenraum.
-
bin gespannt was kommt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
das leistungsdiagramm würde mich noch immer interessieren..
-
Von welchem Audi sind die Felgen ? Und welche Dimension ?
Oh, überlesen, ich Depp
Aber sehr schick
-
Die felgen sind die Rotor, die am RS3, RS5, A6 usw. verbaut werden
-> 8,5 x 19 et43Fotos kommen heute abend
diese Woche wirds ein bisschen ruhiger.
und das Leistungsdiagramm wirds in spätestens zwei Wochen geben, ich mache jetzt einen Termin in Amberg.
Am Samstag war dynoday in RGB aber bei der 3ten messung tratt am dyno Öl aus und die Autos die vorher gemessen wurden hatten alle 50-70 ps zu wenig^^
da lasse ich natürlich nicht messen. -
Oh gott das war dann ja ein Flopp der Dynoday
-
hey marco
komm mal auf bayreuth will da mal mit fahren . klingt nice dein octi ... also auf gehts am we (sonntag) hab ich zeit
-
Hier mal die Bilder.
- Innenraum wurde in Felgenfarbe foliert (nichts denken der rahmen um Radio rum schaut nicht schön aus, weil dieser vom vorgänger noch löcher hatte -> neuer ist bestellt)
- Carbon Schaltwippen
- IPhone 5 Docking
- Alpine Radio mit kompletter Anlage (Bild vom kofferraum kommt noch)Der DynoDay war allerdings ein reinfall!!
stressfcktor wo haste ihn gehört?
Ich wollte eig noch ein Soundfile machen gelle :))
muss ich mal am Wochenende ein Video machen mit Kamera und Stativ -
gehört hab ich ihn noch nicht... ich meinte damit das schreiben hier hört sich gut an...
also kommst am sonntag oder wie ??
-
schick, aber dein Lenkrad könnte mal pflege vertragen
-
ja pflegen steht zurzeit hinten an.. leider ... bisschen viel Arbeit
-
im Frühjahr 2014 wird der gute Verkauft.
-> standhafter 350 PS umbau mit LPG
-> inkl. voller Werksgarantie!! -> die übernehmen alles (ab 100.000km mit 150€ SB bei jedem Schaden)Bei Interesse melden
-
Dann schon mal viel Erfolg beim Verkauf und das du das bekommst was du dir vorstellst. Ich habe leider kein Interesse, da ich mit meinem "Traktor" sehr zufrieden bin
-
ich denke er wird zu nem fairen Preis weggehen
-
-
Interesse hätte ich ja sehr an deinem wägelchen. Leider hab ich in meinen eigenen ordentlich kohle gebuttert und steh bei knapp 280 PS jetzt. Von daher ist das leider nicht drin den zu kaufen. Viel Glück beim Verkauf auf jeden Fall und schau das er in gute Hände kommt. Lg aus München
Gefundene Fehler könnt ihr gerne behalten
-
Mich würde auch immer noch interessieren wie beim CCZA die Einspritzdüsen vom Audi S3 8P (CDL) passen.
-
Servus zusammen,
wen es Interessiert wie Detroits auf den RS ausschauen hier mal Pics.
Keine Angst sind schon wieder unten
Aber das wäre die Perfekte große.
Werde 2014 erstmal 8x19 et >50 fahren mit 225Auf den Prüfstand war ich immer noch nicht, habe ihn aber jetzt ein Paar mal per Luftmasse (was sehr genau ist) ausgelesen.
Da komm ich bei Temperaturen, von 17-20 grad auf 364,4 PS.
Bei 10,5 Grad habe ich mal 374,8 PS gemessen.Also gehe ich von 360 PS aus.
-
im Frühjahr 2014 wird der gute Verkauft.
...
Bei Interesse melden...
Werde 2014 erstmal 8x19 et >50 fahren mit 225du weißt auch nicht so ganz was du willst, oder?..
-
ne nicht wirklich...
gefällt mir schon gutund er geht verdammt gut
-
Hätte da noch 8x20 ET48.