Wollte mal fragen wie es aussieht mit dem LED Lichtset für den Innenraum in warm weiss.
Ich bin nicht der Fan von diesem kalten und unnatürlichen Licht im Innenraum und sicherlich nicht der einzige.
Vielleicht wäre so etwas machbar wenn das Interesse groß genug ist.

LED Set Innenraum in warm weiss
-
-
Gibt doch die 5.000´er Sets, ist doch warmweiß, oder willst du noch gelberes Licht...???
-
Hypron in 3000k oder 4000K
-
Also entweder bin ich blind, im Shop sind nur die 5000'er und 10000'er drin, die anderen auf dem Bild gibt's doch nicht.
Ist blöd auf einem Bild zu erkennen.
Ich mag halt dieses extrem weiße Licht nicht.
Und da im Shop steht weiß ging ich davon aus das es dieses extrem weiße ist.
Die 4000'er wären eigentlich gut, gibt's zu den 5000'er eine großen Unterschied? -
Gibt doch die 5.000´er Sets, ist doch warmweiß, oder willst du noch gelberes Licht...???
ich jaAlso entweder bin ich blind, im Shop sind nur die 5000'er und 10000'er drin, die anderen auf dem Bild gibt's doch nicht.
Ist blöd auf einem Bild zu erkennen.
Ich mag halt dieses extrem weiße Licht nicht.
Und da im Shop steht weiß ging ich davon aus das es dieses extrem weiße ist.
Die 4000'er wären eigentlich gut, gibt's zu den 5000'er eine großen Unterschied?ich würde klar sagen: gibt nen Unterschied, wie auf den Bildern von 08/15 zu sehen, eben gelblicher.
mir gefallen auch die 5000er nicht für den Innenraum, selbst im Kofferraum nicht wirklich.
bei 4000k oder gar 3000k würde ich evtl. auch zuschlagenich hab auch extra nochmal geschaut, Carsten, bist nicht blind
Uwe: woher sind die Bilder?
-
Ihr stellt euch wieder an :bussi:
www.hypercolor.de Sieht man doch auf dem Bild auch ganz GUT. Da gibts auch die anderen Lichtfarben, wie auf dem Bild.
-
Ihr stellt euch wieder an :bussi:
www.hypercolor.de Sieht man doch auf dem Bild auch ganz GUT. Da gibts auch die anderen Lichtfarben, wie auf dem Bild.
:bussi: :bussi: danke Uwelein! bist grad ja ganz lieb
jepp das Hypercolor hab ich gelesen aber zu mehr und vor allem Denken hats dann nicht mehr gereicht. -
ich würde klar sagen: gibt nen Unterschied, wie auf den Bildern von 08/15 zu sehen, eben gelblicher.
mir gefallen auch die 5000er nicht für den Innenraum, selbst im Kofferraum nicht wirklich.
bei 4000k oder gar 3000k würde ich evtl. auch zuschlagen
ich hatte auch zuerst die 4000er drin, waren mir aber zu gelblich und haben nicht zum rest in 5000k gepasst, drum hab ich die 6500K verbaut.
von der helligkeit her nimmt sich das nix, die sind beide gleich:Voila, W5W Glassockel 6fach Hypron LED's,
links 4000K, rechts 6500K
Helligkeit düfte nahezu gleich sein
Aufnahme mit iPhone 4 (HDR on) wiederspiegelt die Helligkeit recht realitätsnah -
hey danke Silver für das Kofferraum Foto, die linke Seite ist natürlich mein Favorit
-
Momentan können wir aus Platzgründen einfach ned alle Varianten anbieten, schließlich müssen wir alles vorhalten und irgendwo lagern. Im nächsten Jahr sieht das dann anders aus...
-
Die Frage bezog sich ja auch extra auf diesen Shop hier, in anderen gibt es solche LED´s ja auch nur muss man sie halt selber zusammen stellen.
Aber hier weiss ich halt das es auch zu 100% passt und auch funktioniert weil das Set halt extra für alle möglichen Marken zusammen gestellt wurde.
Na dann muss ich mal schauen was ich mache.