Angebot ATU abnehmbare Anhängerkupplung incl Anbau 599€

• Klingt nicht schlecht.die Freischaltung kommt noch dazu aber da würde ich mal nachfragen wo die liegt. Mein FL Combi hatte schon einen Ausschnitt. Hab ne Westfalia nachgerüstet und die passt perfekt.

Gesendet von meinem mobilen Endgerät.

Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

• Müsste mal fragen ob das für unseren auch gillt.

Denn die Überschrift und der Text sagt: "Für ALLE Fahrzeuge der Kompakt und Mittelklasse", dann weiter unten steht auf ein mal man soll in die PDF gucken ob der eigene Wagen dabei ist?!?!?

N bissl irreführend...

Skoda Octavia 1Z Kombi CR TDI :D
    :00009069: Yamaha MT-01 :00009069:
    Honda Hornet 900

• So, noch mal nachgefragt, ja gillt auch für unseren !

Kupplung kann man sich aussuchen welche Bosal, Thule oder Westfalia.

Codierung ins Steuergerät kostet noch +20€

Honda Hornet 900

• Weiß zwar nicht wie die jetzigen Preise sind, ich hab damals zwischen 800-900 ? gezahlt beim :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Jup genau das hatte ich auch im Kopf 800-900€

Frage heute aber noch beim :) an was momentan der aktuelle Kurs ist...

Honda Hornet 900

• Mich hat der Einbau mit der Originale AHK auch 900€ gekostet.
    Die Frage ist wenn du das Angebot bei ATU war nehmen solltest ob auch das Kabelkit dabei ist oder einen Vorbereitung vorhanden seinn muss.

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• So, bei Skoda sagten se mir 1000-1200€ hab von Ihm aber eine Adresse in Dortmund bekommen (S+E) die das seit 30 Jahren machen wo man auch drauf warten kann.

Angerufen und gefragt ->499€ keine Westfalia aber baugleich, Name hab ich vergessen aber glaube AuKup.

Denke das werde ich nächste Woche mal hinfahren...

Honda Hornet 900

Einmal editiert, zuletzt von Cultich ()

• Aktuell gibt es in der Bucht eine abnehmbare AHK von Auto-Hak mit 13-poligem Elektrosatz für 247€.
    Wenn man sich den Einbau nicht selbst zutraut, könnte man ja eine freie Werkstatt um die Ecke damit beauftragen.

• Thx für den Tip, aber denke nicht das man da sooo viel günstiger bei wegkommt (bei Einbau in freier Werkstatt)

Und ich zahle lieber 50€ mehr und lasse das von Leuten machen die das tagtäglich tun als in einer Werkstatt die das vll. ein mal im Jahr haben.

Honda Hornet 900

• hey
    Ich war auch in DO bei S+E.
    Habe für eine abnehmbare AlKo, Freischaltung und Dauerplus für Wohnwagen und Montage 540€ bezahlt.
    Am besten mit Termin, der Einbau dauerte ca.4 Std.
    Der Laden hat mich echt überzeugt, kann ich empfehlen nicht nur für den Einbau, auch bieten unwahrscheinlich viel für Garten Camping Wohnwagen an...
    und nein ich bekomme kein Rabatt dafür!

Olli

• Ich habe die von Auto-Hak damals genommen. Es musste nichts zusätzlich ausgeschnitten werden und man sieht gar nichts. Auch die Steckerbuchse lässt sich hochklappen. Alles funktioniert super. Mit E-Satz für Wohnwagen (zusätzlich Dauerplus), Anbau in einer freien Werkstatt und Programmierung bei Skoda sind es aber auch 800 Euro geworden.

Leider war damals die AHK nicht werkseitig bestellbar, später schon das würde ich immer vorziehen.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• @ admin:

Vielleicht diese Inhalte direkt in den AHK-Thread verschieben?

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz