iPhone als Multi-Media-Player

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. In meinem O2 FL RS kann ich Musik über das iPhone via BT auf das Columbus übertragen. Einen Liederwechsel muss ich allerdings manuell über das Handy durchführen. Soweit noch alles in Ordnung.
    In unserem S2, den wir Ende 2012 gekauft haben habe ich dies auch so eingerichtet. Was mir hier aber wesentlich besser gefällt ist, dass ich einen Liederwechsel direkt über das MuFu-Lenkrad durchführen kann. Außerdem werden mir die Titel, die ich über das iPhone abspiele auf dem Columbus angezeigt, was bei meinem O2 RS ebenfalls nicht der Fall ist.


    Weiß jmd. woran das liegt? Eventuell nur eine neue Software? Wenn das im O2 ebenso funktionieren würde, könnte ich mir nämlich den iPod am Multimedia-Anschluss sparen.



    Gruß,
    doc.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Anderes Interface, andere Software. Man kann es mit einem SW Update probieren, dann aber wohl das der FSE, weil da wird die Verbindung zum Telefon hergestellt.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Okay. Werde gleich mal eine Mail an meinen :) senden und schauen ob er das machen kann.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD