Franken/Bayerntreffen 2013

• Achtung neuer Treffpunkt!!
    Obi Parkplatz
    Riedweg 11
    91413 Neustadt
    ab 14 Uhr!!!!
    Danke Gruß Alex ;)

Kleiner Pimmel, Impotenz da hilft auch kein Mercedes Benz!!! :heuldoch:

4 Mal editiert, zuletzt von alexvitz ()

• Shit!!!! Sollte 2013 heißen. Geändert! !
    Danke für den Hinweis

• Servus, geht leider mal wieder nicht :cry: , da bin ich in Berchtesgaden bei einer Rally.

Gruß Michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Wenn nichts dazwischen kommt und das Wetter passt machen wir wieder nen Ausflug nach Ansbach.

Würden zu Viert anreisen...
    Also bucht mal schönes Wetter :D

Brauchen in der Wirtschaft aber nur zwei Sitzplätze... die Twins sitzen bestimmt in Ihren Schalen oder auf dem Schoß...

Könntet ja aber mal fragen, wieviel Kinderhochstühle die haben... kommen ja bestimmt wieder einige mit Ihren "Kurzen" ;)

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Wäre auch sofort dabei. Bräuchte jemanden mit VCDS und der sich mit Polar Fis auskennt. ich bekomm den scheiß nicht zum laufen ;(

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Zitat

Wäre auch sofort dabei. Bräuchte jemanden mit VCDS und der sich mit Polar Fis auskennt. ich bekomm den scheiß nicht zum laufen ;(

Hatte ähnliche Sorgen bei der Installation... mit der aktuellen FW läuft sie ohne Probleme. ..

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Bei mir läuft sie mit keiner Version. Alles schon versucht. Hab aber keine FSE. Muss ich diese etwa aktivieren? Ich weis nicht mehr weiter und des kotzt mich echt an.

Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• servus Alex,

schön dass es mal einer in die Hand nimmt, dafür danke. :thumbsup:
    ich bin auf jeden Fall dabei, einen Platz kannst du für mich reservieren - werde wohl ohne Anhang kommen.

machen wir doch mal ne Liste, bitte korrigieren wer nen Fehler findet:

Alexvitz 1P.
    RS-Racer21 1P.
    Mobuaner 4P.
    catch me if you can 1P.
    Olli (1oder 3 P.?)
    Neo 1P.

macht dann: 9 P.

Jens: guter Hinweis mit den Hochstühlen! wäre theoretisch auch für uns noch interessant (falls meine Mädels mitkommen, haben aber auch so nen Sitz zum Hinmachen an den Tisch, könnte ich mitbringen.

und wer bestellt den Eismann? :)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Hatte ähnliche Sorgen bei der Installation... mit der aktuellen FW läuft sie ohne Probleme. ..

Bei mir ist es ganu umgekehrt:
    In meinem Leon Cupra R (MJ2013), mit Technologie Plus Paket (Navi, FSE, etc.) läuft die Polar FIS Advanced bis jetzt zuverlässig/fehlerfrei mit der 0.3.7 Firmware.
    Mit der neuen/aktuellen 0.3.8 Firmware habe ich Can-BUS Unterbrechungen und Aufhänger im Infotainment-BUS...

• Meine bessere Hälfte kommt auch mit.

• Also dann bis jetzt 11 bzw. 12 wenn ich richtig zähle

• Also dann bis jetzt 11 bzw. 12 wenn ich richtig zähle

dafür hatte ich eigentlich ne Liste angefangen, kay. aber leider habt ihr die nicht übernommen oder einfach editiert.
    finds bisher sehr mager wer so kommt, geht da nicht noch mehr??

Alexvitz 1P.
    RS-Racer21 2P.
    Mobuaner 4P.
    Olli 1 (+2?)
    Neo 1P.
    Iceman 1 P (+ 1?)

macht dann sicher 10 P.

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• So Leute also das Wetter soll bewölkt aber einigermaßen trocken bleiben.
    Ich suche morgen noch nach einem Kaffeewo wir uns reinsetzen können zur Not.
    In der Wirtschaft reserviere ich mal 12 Plätze falls noch jemand spontan Lust hat.Bis Donnerstag.
    Grüße Alex

• Also Leute wie sieht es aus mit Morgen seit ihr dabei oder nicht ? JA es soll Regnen ich hab nur keine #Lust mich ne Stunde auf den Weg nach Ansbach zu machen und dann allein rumzustehen weil keiner kommt. Gebt mir bitte bescheid bis morgen 11 Uhr wer definitiv dabei ist trotz Regen.

Gruß Alex :thumbup:

• Hallo Alex wen wirklich ein paar Leutchen zusammen kommen, könnten wir auch im Cafe oder Eisdiele

ein bisschen quatschen oder NICHT....Nur doof wen wir beide ALLEIN auf dem Parkplatz :dontknow: stehen also bitte

defintiv bescheid sagen .Habe knapp 2h Anfahrt Lg Oli :be quiet: :be quiet:

• Also bei den Witterungsverhältnissen hat es für uns keinen Sinn. Die Twins sitzen nicht so lange irgendwo rum... die haben zur Zeit einen Entdeckerdrang, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.

Lasst uns doch bitte einen neuen Termin finden... bei wenigstens trockenem Wetter sind wir auf jeden Fall wieder mit in Ansbach.

Aber so sind wir 4 leider raus... :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Also ich schließe mich da mal dem Wunsch eines neuen Termin's an. Zum einem das Wetter und dann vielleicht 2 oder 3 Leutchen da ...hm, lohnt sich nicht wirklich:-[ schade, sonst gerne!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

• Also ein neuer Termin wäre Super. Bei diesem Wetter macht es auch keinen Spaß. Hab mich auch sehr darauf gefreut aber bei diesem Wetter kommt keine große Motivation auf.

• Also Leute wie sieht es aus mit Morgen seit ihr dabei oder nicht ? JA es soll Regnen ich hab nur keine #Lust mich ne Stunde auf den Weg nach Ansbach zu machen und dann allein rumzustehen weil keiner kommt. Gebt mir bitte bescheid bis morgen 11 Uhr wer definitiv dabei ist trotz Regen.

Gruß Alex :thumbup:

ich komme auf jeden Fall , egal welches Wetter. aber hab auch nur ca. 10 Min Anfahrt.

wenn ich so recht überlege, dann kommen nur wir drei (Oli, Alex und ich), die anderen haben ja schon abgesagt!
    treff mer uns trotzdem?- müsst ihr zwei sagen, ihr habt die lange Anfahrt.

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Wen Alex kommt würde auch ich fahren mal sehen was er antwortet
    Dann quatschen :kaffee: wir halt zu dritt...und die Rechnung zahlt wer keinen
    blauen RS fährt ..... GRINS Lg Oli :D

• @ Neo würdest du uns auch etwas Richtung Neustadt/Aisch entgegen kommen??
    @ Oli1969 dann müssten wir nicht mehr soweit fahren!!!
    Wäre nicht abgeneigt auf an Kaffee evtl. NEA?? liegt an Neo wie weit er hätte!!
    Wenns für ihn zu weit ist An auch kein Problem.

Grüße Alex :coffe_1:

Wer noch Lust hat darf sich gerne noch anschließen!!!

Einmal editiert, zuletzt von alexvitz ()

• Hi!

Also wir 3 1/2 würden auch mal rüber kommen, allerdings erst nach dem Mittagsschlaf so gegen drei ;)
    Regen is wurscht... Können uns ja in ein Cafe verziehen.

Gruß

Edit: Neustadt wär ok... Oder irgendwo die Ecke ERH

• Hol Alex um 13 Uhr ab er kennt sich dort aus ,müssen wir nur noch Treffpunk irgendwo ausmachen!!!Cafe oder Eisdiele oder erst auf einem Parkplatz.Alex mach mal einen Vorschlag!!! Oli :wink:

• Hängt vom Neo ab ob wir nach Ansbach oder Neustadt fahren ich bin da spontan und wir finden da und dort n´schönes Cafe oder einen Platz zum hinstellen!
    Gib euch aber noch ganz genau Bescheid wo wir sind. ist ja dank der modernen Technik kein Problem mehr!!

Gruß Alex

• Hängt vom Neo ab ob wir nach Ansbach oder Neustadt fahren ich bin da spontan und wir finden da und dort n´schönes Cafe oder einen Platz zum hinstellen!
    Gib euch aber noch ganz genau Bescheid wo wir sind. ist ja dank der modernen Technik kein Problem mehr!!

Gruß Alex

sorry bin jetzt erst online gekommen, vorher hab ichs nicht geschafft.

treffen wir uns in NEA, is ne gute Stunde von mir aus.
    dort wo? spontan fällt mir der OBI Parkplatz ein

einverstanden?

und Alex schick mir per PN mal deine Handy Nr., damit ich für den Fall der Fälle jemanden anrufen kann, thx.

EDIT: und Alex, ändere am besten gleich deinen ersten Post, nicht dass noch jemand nach AN kommt :)

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Bitte alle Post 1 Beachten anderer Treffpunkt!!!

Einmal editiert, zuletzt von alexvitz ()

• Soundfreund: habe deine Nachricht leider erst jetzt gelesen hatte um 16:05 noch mal auf der Seite nachgesehen sorry.

So bin wieder zu Hause. Schee wars und des Wetter passte auch!! Danke nochmals an Neo und Oli1969 das ihr da wart und einen Neuen konnten wir auch Rekrutieren ;-) hallo Phillip!!!! hoffe wir konnten dir mit unserer Page hier etwas zeigen.
    Bilder hänge ich noch an. :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Hallo Alex alter Papperrazi ;) schön wars ! Hätten wir das mit dem
    Wetter gewusst hättte wir uns doch in Ansbach treffen können.Aber
    hier wars auch super , auch die Gaststätte bestell nur beim nächsten Mal Ente süss sauer GRINS.......vergiss bitte nicht meinen Flash Player u.Dieter wegen Austria Urlaub Gucks du Google
    Almwelt Austria .See you jederzeit wieder beim nächsten Mal
    vielleicht Treffen in Oberfranken Oli :wink:

• so bin auch daheim und online.

schön wars mit euch beiden alten Männern, in unserer "Altherren-Runde" :D - echt gern wieder.

zwei davon sieht man ja auf der Bank ;)
    die Ente is bestimmt nächstes Mal schön dick und fett, das reicht dann für uns alle Oli!

genau Oli, Treffen in Ofr. wäre ich auch dabei.
    und Gruß von mir auch an unseren spontansten Gast mit dem weißen RS!

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Der Kleine hat bis kurz nach drei geschlafen, deswegen isses etwas später geworden...
    Na wir haben nach ner Kontrollrunde beim OBI dann Alternativprogramm gemacht: Eis futtern und Enten gucken :lol2:

• Der Kleine hat bis kurz nach drei geschlafen, deswegen isses etwas später geworden...
    Na wir haben nach ner Kontrollrunde beim OBI dann Alternativprogramm gemacht: Eis futtern und Enten gucken :lol2:

war fast wie geplant ;)

blöd gelaufen, schade,
    beim nächsten Mal tauschen wir einfach HandyNr. aus dann kann man sich anrufen.

Gruß Dieter

VI RS black-magic