Test 208 T16 Pikes Peak - Sébastien Loeb

• Da gibts ja noch mehr Videos auf Youtube vom Pikes Peak mit dem Loeb. Der Kerl ist im positiven Sinne "durchgeknallt" 8o :thumpup: :thumbsup: Gefällt mir echt GUT. Er wird unerreicht bleiben :be cool:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Unerreicht iss Walter Röhrl die lebende Legende :thumbsup: im Pikes Peak Audi :love:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Unerreicht iss Walter Röhrl die lebende Legende :thumbsup: im Pikes Peak Audi :love:

Muss ich dir Recht geben. Der war/sit einzigartig. Mitlerweile ist ja dort fast alles Asphaltiert ^^ da kann ja jeder fahren :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Das sehe ich auch so, daß was Walter Röhrl damals gemacht hat war noch große Fahrkunst ohne die Fahrhilfen die man heute hat ;)

• Nen ganz großen :thumpup: für Sebastian Loeb. Eineinhalb Minuten schneller als die alte Bestzeit. :drivecar: Das muß man erstmal erreichen.
    Aber 100% Asphalt auf Pikes-Peak ist halt nicht mehr das gleiche wie zu Walters Zeiten. :cry2: Pikes Peak ist doch heute nur noch nen langweiliges Bergrennen. :angry2: Sorry, aber es geht halt nichts über ne anständige Schotter Rallye. :thumbsup:

:meckern: :very_angry: Menschen werden heftig, wenn sie ihren Geschmack verteidigen. :lol2: :lauthals:

• gibts den dezenten Heckspoiler auch fürn Occi :lauthals: :lauthals: :lauthals:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"