jeder Abschied tut weh

• Hallo zusammen!

Nach nun mehr als 3 Jahren stolzer RS Fahrer habe ich mich nun entschlossen, wenn auch schweren Herzens meinen RS abzugeben :cry2:

Es waren sehr tolle Jahre mit dem RS und er hatte mir sehr viel Spaß gemacht. Kinderkrankheiten oder iwelche Pannen hatte ich keine
    und ich muss sagen, so ein zuverlässiges Auto hatte ich noch nie.

Ich werde aber weiterin hier im Forum mit dabei sein, auch wenn ich nun keinen RS mehr fahre.

Der Marke Skoda bleibe ich aber treu, denn mittlerweile bin ich ebenfalls ein stolzer Besitzer eines Super Combi.

Hier mal einige Daten:

- BJ 2012
    - Elegance Ausstattung
    - 2.0 TDI DSG 170 PS
    - magnetic braun
    - Navi Columbus
    - Xenon
    - Voll-Leder
    - SonnyBoys
    - elektr. Kofferraum
    - doppelter Ladeboden
    - Sportfahrwerk
    und und und

Ein absolutes Sahnestück und jede Menge Platz :thumbsup:

Man sieht sich dann auf dem 5. IST :D

Grüße

Dennis

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Praetorianer78 ()

• Bleibst uns ja erhalten

Dan viel spass mit deinem neuen

Mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ja, so is das Leben...Autos kommen und gehen, oder fahren :D
    Meiner ist nun auch schon fast nen Monat weg...aber ich freu mich auf den O3 RS, bzw. bin gespannt. Wenn der mir ned zusagt, könnten wir dem Octavia oder gar der Marke untreu werden...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ach Dennis,

ist doch egal ob der RS weg ist. Der Superb ist auch GEIL :D ich für meinen Teil hätte es auch so gemacht

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Der Surperb ist auch ein schöner Wagen und mit der Ausstattung nicht ohne ;)
    Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit eine beulenfreie Zeit :thumbup:

• Genau... Is ja fast der selbe, nur in groß...! Hätt ich wahrscheinlich auch so gemacht...!
    Und am wichtigsten ist ja, du bleibst uns erhalten...!
    Also dann mal allzeit knitterfreie Fahrt und immer ne Handbreit Sprit im Tank!
    Man(n) sieht sich! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Der Fahrspaß ist echt top! Hätte ja nie gedacht, dass ich mich so derart in der Superb verlieben kann.

Jetzt steht erst einmal noch ne Tieferlegung mit h&r Federn an und dann werde ich mal schauen, was man noch so optisch verändern kann :-)

Junior freut`s auf jeden Fall, denn der hat nun noch mehr Platz auls im RS :-)

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• Du bist ja nicht ganz weg, hast dich halt bissel vergrößert ;) Dann freue ich mich dich mit deinem neuen auf dem 5.IST zu sehen und bin gespannt, wie er so ausschaut.

• Wenn Dein Neuer, in anderer Farbe, in meine Garage passen würde (zusammen mit dem Motorrad) wärs schon längst ein Superb geworden.

Viel spaß damit - der Fahrspaß ist ja eigentlich der Selbe!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry