Grüße aus Halle :-)

• Hallöchen :peace:
    Ja, hier bin ich nun mit meine RS :-)

Ich bin Matthias, bin 23 Jahre alt und komme aus Peißen.
    Ich habe schon sehr sehr lange den Wunsch gehabt mit eine Octavia RS Kombi zuzulegen.Da mein Nissan Almera langsam aber sicher die Hufe hochgemacht hat und ich gerade meine Ausbildung erfolgreich absolviert habe, dachte ich mir das es Zeit wird mir den Wusch zu erfüllen.
    Nun nenne ich einen schwarzen Octavia min EIGEN und bin stolz wie Bolle darauf. Jedes mal wenn ich ihn sehe denke ich mir "GEILE KARRE" :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel:

Ich freu mich auf spannende Diskussionen und eventuelle Treffen

Beste Grüße

• Na dann mal ein :heart: Willkommen hier im Forum .

S
    chau doch mal hier nach " Treffen-Halle/Saale , Bitterfeld , Umgebung" wenn Du zu Treffen möchtest . Lies Dir ruhig Alles Durch und Du wirst sehen welch eine kleine feine Truppe wir da sind . Über einen "Neuzugang" Freuen wir uns immer . Vieleicht sieht man sich ja schon bald .

Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.

• Herzlich Willkommen, da wohnst du in der nähe von unseren Stamm Treffpunkt ;)

Fähst du soviel Kilometer im Jahr oder warum ist es ein Diesel geworden?

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen auch von mir!!! Allzeit viel Spass mit uns und deinem RS!!!
    Grüße! :wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Fähst du soviel Kilometer im Jahr oder warum ist es ein Diesel geworden?

Mir wurde beim Kauf von mehreren Händlern der Diesel empfohlen, weil er deutlich weniger Sprit verbrauchen soll..
    Habe lange überlegt was ich mache, weil der Diesel ja doch etwas teurer ist in der Anschaffung und im Unterhalt (Versicherung, Steuern) ich aber täglich nur 13 km zur Arbeit habe. Doch nun bin ich ganz froh, dass ich mir den Selbstzünder geholt habe, da ich nun recht regelmäßig nach Bernburg fahre. In den nicht mal 3 Monaten, die ich meine Baby nun habe, sind wir schon über 4000 km geflogen. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht :-)

• dir wurde der Diesel empfohlen weil er deutlich weniger verbraucht...?? Liegt das nicht in der Natur des Diesels?? :hammer:

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA