Nici Schmusetuch Tilly gesucht- [erledigt]

  • Hallo zusammen,


    unsere kleine hat das Nici 33503 Schmusetuch Hase Tilly als Einschlafhilfe, Kuscheltier und Schnullerersatz. jetzt wollte ich das nochmal kaufen,
    aber leider hat Nici nen hässlichen Nachfolger (in rot blau) rausgebracht und wir befürchten den nimmt unsere Kleine nicht.


    bin nun schon ewig am Suchen und finde bisher einfach nirgends mehr das alte Schmusetuch Hase.
    hier nochmal nen Amazon Link, da sieht man was ich suche: [amazon]https://amzn.to/3b2IRQ8 [Anzeige][/amazon]



    kann mir jemand nen Tipp geben oder mit nem Link helfen?


    Status: ERLEDIGT :)

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Neo ()

  • ich kram das Thema nochmal raus ... in der Hoffnung dass jemand nen Tipp/ Idee hat.


    wie geschrieben ist für unsere Kleine das Schmusetuch ihr Ein und Alles ...

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Schon mal den Hersteller kontaktiert?

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Schon mal den Hersteller kontaktiert?


    Nein das nicht, hab darin keinen Sinn gesehen (und nicht wirklich dran gedacht)


    denke es gibt eben einen neuen Schmusetuch Hase gibt, den man nun überall findet und kaufen könnte. und denke die Produktion der alten Version wurde eingestellt und überall wurde der Restbestand verkauft.

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von RS-Otto ()

  • @RSOtto:


    dass das Schmusetuch auf ner Seite angezeigt und vorrätig gekennzeichnet ist, heisst noch lange nicht dass es stimmt ...
    bei der deutschen Seite hab ich schon angefragt und bekam als Antwort: nee, nicht vorhanden.


    aber danke Dir auf jeden Fall für deine Mühe!
    die anderen Links schaue ich mir mal an.


    Edit: tschechische Seite - auch nicht mehr da
    auf der rumänischen Seite hab ich mal den Kontakt angeschrieben


    und die Seite mit vn trau ich net.

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • alternativ könntest du auch das stofftier nehmen, sieht genauso aus und mit etwas Glück nimmt das Kind es genauso an. War bei uns ähnlich und es hat geklappt.

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • sicher bekommen Kinder das mit, wär ja auch schlimm wenn nicht. ;)
    Bei uns war es ähnlich, haben dann das passende Kuscheltier genommen. Das Schmusetuch ist auch gewachsen, schließlich ist das Kind doch auch kein Baby mehr. ;)

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • danke an DerPaul und an Dich, Wurmi für Eure Antworten hier... vor lauter Streß erst jetzt gesehen.


    aber der Streß mit Schmusetuch-Suche ist erst mal vorbei und ich konnte mit Müh und Not noch eines im WWW auftreiben.
    aber ihr kommt nie im Leben drauf, wie ich das ergattert habe ... was man nicht alles für sein Kind macht :)


    ich hab Shops angeschrieben - waren genau 2, die das noch im Sortiment hatten -> Fehlanzeige. Antwort war: nö haben wir auch nicht mehr, ist nur noch angezeigt gewesen.
    ich habe Nici.de angeschrieben -> tolle Antwort von denen: schauen Sie doch mal, welche Händler es in ihrer Nähe gibt über unsere Inet Seite, Suche ergab zig kleine und ein paar große Händler/Läden. bis ich die alle irgendwie abgeklappert hätte, wäre meine Tochter erwachsen gewesen :ups:


    dann hab ich einfach mal über Google/ Bilder mir das Schmusetuch anzeigen lassen und geschaut auf welchen Seiten das Hasen-Schmusetuch angeblich noch gibt (oder nur angezeigt wird) - einer davon ein floraprima.de (Online Blumenhändler). also die angeschrieben ob sie tatsächlich noch das Ding haben oder doch schon die neue Version, Antwort war: wir haben beide hier bei uns im Lager, wir können aber bei Bestellung nicht garantieren dass Sie den richtigen bekommen. da hab ichs Ihnen nochmal erklärt warum und wieso ich die alte Schmusetuch Version brauche und einfach mal bestellt ... und gehofft ... und dann voll gespannt das Paket ausgepackt - und??
    Sieg!!! - :thumbsup::thumbsup: - halte ich wirklich noch ein alte Schmusetuch Hase Version in der Hand - war ich glücklich und stolz, nach fast 2 Tagen Suche ohne Ende


    und passenderweise hat Mutti gleich ihre Blumen zum Muttertag bekommen, das nur am Rande und war auch happy :lol2:



    achja: an das Schmusetier Hase haben wir auch schon gedacht gehabt, und wollten das auch mal besorgen -aber das gibts irgendwie noch überall.


    das war meine Gute-Nacht Geschichte *lach* und etz muss ich wirklich ins Bett :)
    Servus bis bald

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Oli hatte/hat zwar nie so ein existenziell wichtiges Kuscheltuch/Tier gehabt, aber ich habe von dem was ich damals mal gekauft hatte auch gleich 2 gekauft für so einen Fall.


    Mit 2 Jahren kam er nun auf den Trichter das Winnie Pooh Stofftier toll zu fieden. Nun haben wir mind. 5 Winnie Poohs in 3 Größen aber der eine bleibt sein Liebling und da musste ich auch schwer nach einem gleichen Modell suchen. Gibts so nämlich auch nicht mehr im Laden. Und das zweite ist nur zu 99 % ähnlich.

    LG Katja