Halter für Motorhaubenstange defekt

  • Hi, mir ist heute die Halterung der Motorhaubenstange kaputt gegangen beim rausmachen der Stange, damit ich die Motorhaube wieder zu machen kann. weiß einer wie die Plastikhalterung heißt, bzw. wo ich die bestellen kann? Ich weiß auch, das ich zu Skoda fahren kann, aber würde es auch alleine bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • Das müsste es doch einzeln geben. Fahr zum Freundlichen und erklär es dem Teilefuzzi , der bestellt dir schon das RICHTIGE. ggf. fährst mal auf den Schrottplatz und schaust nach, ob dort was passendes zufinden ist.


    Wenn ein falscher Post bei dir drin stehen sollte bzw. eine Error Meldung kommt. Das liegt noch an einem Datenbankcrash.


    Nach der Errormeldung - Ignorieren und im Browser mit den Pfeiltasten zurück gehen und die Seite nochmal aktualisieren. Dein Post sollte trotzdem drin stehen.
    Bei falschem Post - nochmal auf ändern/bearbeiten gehen, dann nichts machen und absenden.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • Da ich auch ein "rabiater Gewaltsmensch" bin hab ich das Teil schon 2-mal geschreddert - dann hatte ich die Schnauze voll und hab mir nen Haubenlifter reingebaut - und schon ist Ende mit dem Stangengepfriemel! :thumbup:

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

  • Hier ist alles was du brauchst:



    1U0 823 570 A - Halter für Diagonalstrebe - ~4,20€

    Grüße
    Michael


    GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;