Passen Nebelscheinwerfer vom Golf 5 in den Octavia RS Facelift ???

  • Hallo Zusammen,


    meine frage ist die: Passen eventuell die Nebelscheinwerfer vom Golf 5 in den Octavia? hat da vll jemand Erfahrung mit dem Thema? in der Sufu habe ich leider nichts passendes gefunden.


    hier sind die Nebellichter in Schwarz die ich gefunden habe


    http://www.ebay.de/itm/2809186…m1423.l2649#ht_2914wt_996


    oder gibt es für unsere Octavias vll von einem Hersteller schwarze Nebler?


    momentan habe ich die Nebler mit einer Abtönfolie beklebt was ja leider nicht so ganz Gesetzeskonform ist :D drum suche ich nach einer möglichen legalen Lösung :D


    Gruß Matsches

  • Ich habe es schon probiert. Die Befestigungen sind unterschiedlich.
    man kann aber probieren die unterteile zu tauschen,
    aber soweit bin ich aber noch, aus Materialmangel, nicht gekommen.

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • nein Teilenummer habe ich jetzt leider nicht... müsste ich nachsehen


    ich habe da ja so einen verdacht... kann es sein das die Nebler vom GTI anderster sind als die vom normalen Golf, weil wir haben ja 3 haltepunkte die nebler von dem link haben auf dem bild nur 2 haltepunkte, und die GTI nebler sind auch mit 3 haltepunkten gewesen

  • Beim VFL ist DAS noch ne schöne Lösung :thumpup: :thumpup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich


  • Beim VFL ist DAS noch ne schöne Lösung :thumpup: :thumpup:


    joa da haste recht, ist ne gute lösung für den VFL und gibts da noch ne lösung für den FL ?
    ich habe mal was gelesen von den Nebelleuchten vom Fabia RS ?

  • Wann ist schonmal was Plug&Play, wenns um Nebler geht ?? :D Interessant wäre, wie es sich mit der Überwachung dann verhält :dontknow: :ups:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hab mal weiter recherchiert:


    Bei Dectane gibts für den New Beetle Nebelscheinwerfer mit Standlichtringen -------> KLICK Da sieht man wie der NSW so ausschaut. ^^


    Ich könnte mir schon Gut vorstellen, das DIESE schwarzen LED TFL in die Original Halterung reinpassen :whistling: Kommt halt auf einen Versuch an ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich