Wer aller spielt die Simpsons Springfield für Handy und Tablet?!

  • hab mein springfield komplett auf links gedreht und alles ganz neu aufgebaut.. :)


    schauts euch mal an..


    bin offen für alle verbesserungsvorschläge.. :)

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • ich bau auch grad um...ich brauch aber mehr platz :D...kauf zur zeit jeden tag ein feld...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Mein acc wurde komplett gelöscht, kA warum.. :|

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • hatte ich auch schonmal...hab mich ausversehen mit der falschen mail adresse angemeldet und da erstellt er automatisch einen neuen account und man schaut ins leere...anstatt eine Meldung zu bringen: wollen sie werklich einen neuen account erstellen...oder so

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Er hatte mich komplett gelöscht ohne zu fragen, ob ich irgendwas machen möchte. Hab ne stunde vorher noch reingeguckt und zack war ich weg. Keine Abmeldung oder sonst irgendwas..


    naja egal, lebe geht weiter :)

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Moin,


    Keine Ahnung ob's immer noch aktuell bei euch ist, habe aber einigen eine Anfrage geschickt :) .


    Gruß, Moo


    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

    Octavia 1Z FL Combi RS seit Winter 2012 :heart:

  • da ja nun die Geisterjagd begonnen hat, kann man ja noch ein paar Freunde mehr gebrauchen ^^



    mein Name im Spiel ist


    TheHell2Earth


    von mir gibts es auch ab und an mal einen Gremlin ;)

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!

  • hab dich schon geadded..
    is ja ganz schön kompliziert mit den geistern, glibbern, gremlins und allem.. :D

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Hab jetzt mal bei mir die Freundesliste eine wenig ausgemistet da doch viele dabei waren die nicht mehr aktiv spielen und es so total unübersichtlich geworden ist.
    Falls ich jemanden versehentlich gelöscht habe der doch noch spielt einfach mir noch mal eine Anfrage schicken.


    Gruß Stefan

  • Wer mich noch adden will
    maxappel925
    bin eigentlich täglich einmal am zocken und gibt auch fleißig Gremmlins.
    Jetzt sieht man ja von wem man sie bekommt.
    Also wer will kann noch Leute in der Fl gehrauchen :)


    Klapt ja super mit dem Glibberaustausch :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Max9891 ()

  • Servus,


    Bin auch dabei.
    Winz83


    MfG

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Hab jetzt mal bei mir die Freundesliste eine wenig ausgemistet da doch viele dabei waren die nicht mehr aktiv spielen und es so total unübersichtlich geworden ist...


    gute idee, das sollt ich auch mal machen..


    weiss nicht so recht ob es am letzten update von simpsons, am iOs 7 oder an meinem alten 4er iphone liegt, aber in letzter zeit komm ich immer schwerer ins spiel..
    das laden dauert ewigkeiten und bricht auch sehr oft ab..


    gehts sonst noch wem so?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • ich komme seit 3-4 tagen überhaupt nicht mehr ins spiel..
    sehe nur noch den ladebildschirm, aber weiter geht nichts mehr..
    habe schon alles versucht, tasks beenden, handy neu starten, wlan ein und aus..


    meine konfiguration:
    iPhone 4 und iOs 7.0.2


    geht es sonst noch jemanden so?..
    was kann ich noch tun?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • falls sonst noch jemand mal den fehler hat.. musste das spiel komplett deinstallieren und neu installieren..
    jetzt gehts endlich wieder..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung