Neuer RS in Hamburg

  • Hallo, habe zwar meinen RS schon seit dem 11.09, aber am Wochenende hatte ich keine Zeit, musste ihn Einfahren. :011:

    Am 04.08 hatte ich ihn bestellt, mit diesen Extras:
    Nichtraucherpaket
    Dachreling silber
    Variabler Ladeboden
    Gepäcknetztrennwand
    Automatische Außenspiegelabblendung
    SUNSET
    Musiksystem AUDIENCE
    Soundsystem für AUDIENCE,
    Parksensoren vorn

    als Zusatz hat er jetzt die Peugot 607 Antenne und
    Chromspiegelkappen

    am Tag der Anlieferung:
    http://img213.imageshack.us/my.php?image=1000930lf6.jpg

    am Tag der Auslieferung:
    http://img395.imageshack.us/my.php?image=1000953td7.jpg

  • :043: lich Willkommen bei uns:wink: :wink: :wink:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Moin,


    endlich einer mehr in HH!!
    Herzlich Wilkommen und viel spass.


    P.S.: Wie wäre es mit einem RS Treffen in HH?:)

    V/RS
    Kombi, Black Magic, FL

  • Na dann willkommen im Board...dann pass mal in HH auf nen blauen RS Kombi auf mit Duplexanlage, 19" MAM und tiefschwarzen getönten Scheiben auf...könnten wir sein :)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Na denn, willkommen im Kreise der RS-süchtigen :011:

    Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem RS wünscht Dir,


    Frank

    TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

  • Zitat von halteseil;21365

    Moin,

    P.S.: Wie wäre es mit einem RS Treffen in HH?:)



    Bin leider nicht so der "Organisator" aber wenn Du was auf die Beine stellst, bin ich auf jeden Fall dabei,wenn kein Heimspiel ist.
    :011:

  • Zitat von Duffman;21408

    Bin leider nicht so der "Organisator" aber wenn Du was auf die Beine stellst, bin ich auf jeden Fall dabei,wenn kein Heimspiel ist.
    :011:



    Moin!

    Ich auch...!

  • Dann meldet sich mal die "Liebste" :wink: Erstmal ein Hallo an alle


    Ja, es wäre nicht die erste Nordlichter-Truppe die ich zusammenbringe bei den Leon Leuten hab ichs auch geschafft :)


    Also es muss ja erstmal nix großes sein, vielleicht einfach was zusammen essen gehen und bisschen Fachsimpeln. Reicht ja für den Anfang.


    Da ich aus Norderstedt komme kenne ich mich eher in der nördlichen Gegend von HH aus.


    Woher kommt denn der Rest hier, damit wir vielleicht nen geeignetes Plätzchen finden (nicht das alle aus Bergedorf kommen und ich Norderstedt vorschlage ;) )


    Aber ich werde am besten mal einen eigenen Thread im Treffenbereich aufmachen, damit hier nicht zu sehr OT werden.

    LG Katja

  • ...aus Rahlstedt, Norderstedt wäre also nicht so schlimm:)


    wäre super wenn das klappen würde.


    Aber ich glaube wir sollten den thread langsam mal verlegen, für treffen gibt es doch eine eigene kategorie;)

    V/RS
    Kombi, Black Magic, FL