So habe gerade mal die Anleitung zum tauschen der Blinkerbirnen am Heck fertig gemacht.
Also hier ist sie, viel Spaß dabei... :wink:
Birnentausch am Heck (Combi)
-
-
Weiß jemand ob es für die Heckleuchten auch ein paar LED´s fürs Rücklicht und Bremslicht gibt. Ich würde das Rot gern etwas dunkler und kräftiger haben, so wie beim neuen Alfa 156.
-
Nöö da kann ich nix zu sagen, aber bei den Standlicht gehts galub ich nicht weil das die Elektronik erkennt und als defekte Birne meldet...!!!
Wenn jemand was anderes weis, ich lass mich gerne umstimmen.BYE BYE....
-
Huhu...kommt ein wenig spät, weis nicht ob ihr das schon mal angeschaut habt: LED BLINKER
Liegt im in der Skoda Community.
-
Habe am WE auch die Blinkerbirnen getauscht und den Ladekantenschutz von Milotec aufgeklebt :003:
Hinten ist der Austausch kein Problem. Jedoch vorne links ist es doch recht schmerzhaft, wenn man keinen dünnen Unterarm hat. Auch das Entfernen des Sicherungskastendeckels hat nicht wirklich viel gebracht.
-
http://www.hypercolor.de/index…t=c28_21W-Bremslicht.html
hier gibt es LED Leuchten für Bremslicht und Rücklicht.
Die hier gab es bei ebay. Ich habe den Verkäufer gefragt und er sagte, in seinem BMW BJ 2005 gibt es keine Probleme mit der Kontrollanzeige.
-
die vorderen leuchten sind aber leicht auszubauen
es gibt eine anleitung im LED standlicht cheat.
die leds mussen einen checkwiderstand haben dann gibts keine fehlermeldung -
-
Ja stimmt links (Fahrerseite) ist das Kabel etwas sehr kurz.
Man kommt sich wie beim Frauenarzt vor...:022: -
aso ich selbst hatt keine probleme hab den ganzan apparat aber gute 30cm draussen
und mann kann das teil gut drehen -
Ich hol das Thema mal eben hoch...
Ich hab gestern bei mir die Blinkerbirnen ersetzt und beim rausziehen des Lampenträgers versehentlich, auch etwas ruckartig, die beiden kleinen Birnchen vom Rücklicht mit rausgezogen. Nun leuchten diese nicht mehr, obwohl die Lämpchen intakt sind! Hab auch schon andere Birnchen probiert, hat aber nix gebracht! Weiss jemand rat?! -
hallo leute..
heute früh ist mir mein bremslicht kaputt gegangen..
will mir heute mittag gleich schnell neue lampen holen..kann mir jemand bitte kurz und schnell sagen welche lampen ich benötige für
bremslicht und blinker
für RS VFL BJ2007 Limo?..vielen dank vorab..
gruss
central -
die hinteren blinker nehme ich mal an werden die selben sein wie die vorderen oder?.. PY21W..
laut foren-shop ist das bremslicht ein sockel Bay15d, ist das richtig ??..
-
so, klasse.. der idiot vom atu hat mir gesagt ich brauche P21W..
gekauft.. daheim alles hinten zerlegt.. und festgestellt es sind die falschen..
P21/4W.. jetzt weiss ichs.. -
so, klasse.. der idiot vom atu hat mir gesagt ich brauche P21W..
gekauft.. daheim alles hinten zerlegt.. und festgestellt es sind die falschen..
P21/4W.. jetzt weiss ichs..Denen glaubt man ja auch nicht
-
schade das dir keiner geholfen hat im Vorfeld , aber sowas lernt man auch beim Führerschein das Blinker , Bremse , Nebelschluss sowie Rückfahrscheinwerfer 21 Watt haben , und Bremslicht hat ein 2 Faden Leuchtmittel verbaut da das normale Rücklicht da auch noch drüber läuft
-
beim führerschein??.. ne du, weder beim moped, noch beim auto und auch nicht beim motorrad-führerschein hat man mir irgendwas von 21W und 2-faden leuchtmitteln erzählt..