Treffchen Frankfurter Ecke

  • Ich bin next Woche (24.04 - 26.04.)in Eppstein zu einem BG Lehrgang. Ich reise am Dienstag Abend an und hau Freitag gegen Mittag wieder ab.


    Würde mich freuen, wenn man sich am Mi oder Do abend auf nen Drink treffen könnte. Werde zwar nicht mim RS da sein, aber es zählt ja, die Leute zu sehen.



    Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hallo,


    Interesse besteht nur 100% kann ich leider nicht zusagen, könnte eventuell nach der Arbeit mal vorbei kommen, wäre halt die Frage wieviel Uhr und wo ?


    Mfg
    Andi

    Skoda Octavia

  • Meist sind die Seminare immer so gegen 17 Uhr zu Ende, ich kann da gern auf das Abendbrot dort verzichten und wir können uns irgendwo zum Schnabulieren treffen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ich kenn mich nur GAR NICHT aus :D
    Wäre für nen Vorschlag dankbar, wie gesagt, die BG Bildungsstätte ist in Eppstein, FaM is glaub so um die 50km weg.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • In Hofheim wäre der "Waldgeist" der mit den ganz großen Schnitzeln aus dem Fernseh :D


    Dort könnte man hin gehen, diesen kenne ich noch, da ich Gebürtig aus Hofheim bin. Wäre auch von Eppstein nur ca. 15km weg.

    Skoda Octavia

  • Da muss man aber ewig vorher reservieren und geschmacklich ist es meiner Meinung nach auch nicht der Burner


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • Naja gut ich kannte es nur mit dem reservieren, wenn man mit mehreren Personen hin geht. Kommt jetzt quasi drauf wie viele mit kommen


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • Tach zusammen.


    Mische mich auch mal ein... ;)


    Als wir vor ein paar Jahren da waren, haben wir auch vorab reserviert. Waren aber auch an einem Sa. da. Geschmacklich war es ok.
    Würde ja auch gern vorbeischauen, aber unter der Woche sieht's ziemlich schlecht aus.


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Ich kann Mittwoch und Donnerstag Abend ab schätze mal gegen 18:00 Uhr. Je nachdem wo es sein wird, könnte ich aber noch a bissal länger brauchen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Schade...sonst noch jemand Lust...? Schlagt was vor, wie gesagt ich kenne mich nich aus und wäre froh, mal einen Abend aus der Bildungsstätte raus zu kommen...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ich fahre jetzt zum FRA auf die Besucherterasse am T2. Wer spontan Bock hat.



    Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

    Einmal editiert, zuletzt von Wurmi ()