Ich konnt es nicht fassen!!!

• Gestern 19:00 Uhr wollt ich schön zum Training fahren!!! Steig ein will Ihn anlassen!!! Musste länger Durchstarten als normel!! Will losfahren! Da kommt die Tankanzeige!! Restlos lehr!!!! Ich mir erst mal nichts bei gedacht (elektr. Problem)! War ja gestern noch gut befüllt! Fahr rückwärt vom Stellplatz und seh eine riesen Pfütze unterm Auto!!! Beim aussteigen hat es schon nach Benzin gerochen!!! Als ich dann ums Auto gelaufen bin hab ich es schon aus dem Tank laufen sehen!!! Angebohrt!!! Tankklappe war auch aufgebrochen!!! So eine SCH....

Versicherung bezahlt zum Glück!!!

Aber nun erst mal eine Woche keinen RS mehr!! Laufen ist angesagt!!!
    Ich könnt :020: !!!

TFSI - Candy Weiß
    Borbet XL Schwarz, Kühlergrill (gecleant) + untere Lufteinlüsse schwarz lackiert
    schwarze Zenith als Winterbereifung

• also auf ner abgelegenen baustelle bei nem bagger mit 200 liter tank mag das ja vorkommen - aber private pkw anbohren und da wenn man glück hat 40 liter rausholen ??? das gibts ??

• Krass! So n großer Schaden für so n Scheiß. Da bringt es doch theoretisch noch mehr die Felgen zu klauen!

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Ja ja Riesa Grossenhain - teilweise fiese Gegend da :007:. Is sehr ärgerlich sowas, ehrlich.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• :dft007: Die Spinnen die "Römer".Zustände wie im Wilden Westen.Allein der auffand da runter zu klettern und anbohren.:very angry:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• kommt mir bekannt vor, denn bei meinem Vorgänger Octi O² 1,6FSI haben Sie mir im Berlin (1 Stunde Aufenthalt) meine Beifahrerscheibe eingeschlagen und Navi entwendet..:very angry:

Skoda O² V/RS
    - 2.0l TFSI 200PS
    - Silber metallic
    - Nexus Navi
    - Blaupunkt Subwoofer+Endstufe
    - GTI Fußstütze

• Das ist echt zum :012:, auch mein beileid. Ist mir zum glück noch nicht passiert. Ich hüte mich immer wenn ich wo anders bin. z.B. München oder so, mein Auto unbeleuchtet abzustellen.

• Zitat von Doctor;21362

Mal sehen, wie wärs, wenn wir ein Patent entwickeln, welches das Auto nach abstellen auf dem Parkplatz unter Starkstrom stellt :011:

Bei Robocop hats auch funktioniert! :011:

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• ich hab viel in görlitz, zittau zu tun und die leute dort sind positiv überrascht, dass es keine zunnahme von kriminalität gibt

• Bitte auf eure Verdächtigungen und (in)dirketen Vermutungen verzichten.Hab alles gelöscht.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Das kann man sich garnicht vorstellen. Wegen den paar Litern. Und dann weiß der Dieb ja garnicht wie viel drin ist. Dann die Sauerei und die Gefahr mit dem ausgelaufenen Benzin.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• Hallo Stiffler,mein Beileid. Wenn ich das lese könnt ich echt die Wut bekommen.:031:
    Wo war das genau in Riesa, komme aus Heyda ,also gleich um die Ecke.

RS Combi TFSI versilbert

• So Werkstatt hat gerade angerufen! Morgen kommt der neue Tank! Bis Freitag hab Ich Ihn dann wieder! Ist aber noch einiges zu tun! Kommplette hintere Achse und Rücksitzbank muss raus!! Toll! Hoffentlich klappert dann nich am Auto!! Gleich noch ein kleines extra mit in Auftarg gegeben!! Wenn er einmal beim Lackierer ist!! Grill und untere Lufteinlässe werden Schwarz lackiert! Bei den unteren Lufteinlässen wir die letzte senkrechte (dickere) Rippe Weiß lackiert!!! Hoffe das sieht dann gut aus!!! Und Endlich auch das RS Zeichen aus dem Grill raus!! (Hinten ist er schon komplett clean)!!

Zurück zum Thema: Ist mitten in Riesa passiert! Bahnhofstr./Elbparkplatz, dort sind mindestens noch 30 andere Stellflächen!! Schon gleich nen Brief an den Vermieter geschrieben das ich einen neuen Parkplatz möchte!!!

Gruß
    Steve

TFSI - Candy Weiß
    Borbet XL Schwarz, Kühlergrill (gecleant) + untere Lufteinlüsse schwarz lackiert
    schwarze Zenith als Winterbereifung