Suche Nachrichtendienst...

• Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich still und heimlich die Startseite geändert, da das Portal von 81% der abgegebenen Stimmen nicht genutzt wird, auch wenn es nur 59 Stimmen sind. Der Rest der nicht abgestimmt hat, hat somit sein Stimmrecht vergeben :D

Nun ist anstelle des Portals eine News Seite, die ich noch etwas modifiziert habe, eingepflegt worden.
    Um dieses News System nun mit Inhalt zu füllen, suche ich ein oder mehrere User, die sich um die Nachrichten kümmern.

Das heist, dass ihr nennenswerte Nachrichten dort postet, natürlich, wenn abgeschrieben immer mit Quellangabe oder besser noch, nen eigenen Text verfassen. Dies soll ein Mehrwert für alle sein, damit neue Leute auch aktuelle Informationen bekommen. Euer Lohn wäre ein kostenloser Premium-Account, solange ihr den Job macht. Das soll aber kein Zwang sein, nun jeden Tag was schreiben zu müssen, aber es sollen halt gute Inhalte über Skoda allgemein, Octavia Neuigkeiten (neue Sondermodelle etc.) und natürlich das Thema des Forums aufgreifen -> Neuigkeiten rund um den RS (wann kommt was neues, Facelift und und und).

Wer daran Interesse hat, kann sich hier einschreiben. Falls ihr Anregungen habt, können die dazu auch hier rein.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378