Hey Leute,
ich bin direkt aus CB und wollte mal nachfragen ob hier auch jemand aus Cottbus und Umgebung ist?
Man sieht ja hier so einige RS rumgeistern.
Grüße Django
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey Leute,
ich bin direkt aus CB und wollte mal nachfragen ob hier auch jemand aus Cottbus und Umgebung ist?
Man sieht ja hier so einige RS rumgeistern.
Grüße Django
Hi Django
Ist für dich SFB noch Umgebung?
Bin auch ab und zu mal in CB bei meinem Opa...
Daher immer schön RSler grüßen^^
Hey,
naja klar is sfb noch umgebung. is ja nur nen katzensprung.
und grüßen is doch meine hauptaufgabe beim fahren...
bin aus ee. nähe finsterwalde
Bin aus Hoyerswerda, fahre aber mitlerweile Passat 3C
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hey! Bin aus Lauchhammer wohne aber in DD.
Tach gesagt
bin aus Forst und ziemlich oft in CB unterwegs vielleicht sieht man sich ja mal.
Bin direkt aus CB ... grüße
Bin ab Montag auch ein RS Fahrer und wohne direkt in CB.