Servus Leute

• Moinsen Skoda RS Freunde.

Bin seit Herbst stolzer und glückerlicher Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Bj 2010 :drivel: . Bin jetzt schon einige tkm gefahren und bin immer noch überglücklich. :D

Komme aus Jena und habe drei/vier Leute die auch RS fahren und die mich glücklicherweise dazu gebracht haben.
    Vom Werk aus is er ausser Volllerder (hat ich schon mal sommer zuwarm und winter zukalt) und Schiebedach (aber es gibt ja klima und vier Fensteröffner) bis unters Dach voll

Habe bis jetzt nur nen paar Sachen gemacht:

- mein Columbus freischalten lassen, für Videogenuss auch werden der fahrt! 8)
    -Litetec DNA Schwarze Rückleuchten
    -Aussen wie inne kompl. LED (so gelbliches Licht stört und macht schlechte laune)
    -Eibach Sportfedern
    -HA 15er Spurverbreiterung
    -Webasto Standheizung (sehr zum Vorteil, gerade im winter) :bibber:
    -AEZ Felgen (gleiche größe wie orig. RS Felgen)

Ja das wars erstmal, hoffe auf ein gutes füreinander!
    Grüße
    Stracki RS :thumbsup:

• Dann mach ich mal den Anfang und sag :heart:lich willkommen hier im Forum und allzeit Knitterfreie Fahrt! :peace:

Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

• Herzlich Willkommen bei uns :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Aber die Standheizung bleibt jetzt erstmal aus! Jetzt wird es endlich warm :finger:

der Golf, die Karre 8)

• Servus und willkommen hier im Forum

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Willkommen an Board!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau