Schwarzer FL im Sommerkleid (Halle/S.)

• Wie geil ist das denn, der war ja auch schon tiefer oder? Was machst du denn in trotha bei premio :-)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Na dann ging es aber schnell

Und es sah gut aus sagste?
    Ich sehe es leider erst am Wochenende

• Japp, sehr stimmig. Ich hoffe das Fahrwerk und die Felgen werden nicht zu hart für dich. Ich muss auch erstmal wieder an die 18" gewöhnen.

• Ja na 18 Zoll hatte ich ja jetzt auch über den Winter, und glaube der Unterschied zu 19 ist net mehr so riesig.

Das kW v1 soll auch eigentlich net so hart sein. Ich hoffe mal das es auch stimmt

• Doch, der Unterschied von 18 zu 19 Zoll ist schon deutlich spürbar. Und eine Sänfte ist das V1 entgegen aller Unkenrufe auch nicht. Aber trotzdem schicke Felgen. :thumbup:

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• harmonischer als das Serienfahrwerk ist es allemal 8)

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Dann werde ich mir den schwarzen morgen auch mal anschauen. Hab dort morgen Termin zum Räder wechseln :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Oh dann mach mal bitte ein Bild in vollansicht und poste es hier.
    Sonst bin ich ja der letzte der es richtig sieht.

Warum fahren alle so weit um die Reifen zu wechseln? :-)

• So. Meine Sommerräder sind nun auch drauf! :peace:

Daniel, ich konnte leider kein brauchbares Bild von deinem machen, weil er gerade auf der Bühne hing! :(
    Aber klasse Felgen haste dir da ausgesucht! :thumbsup:

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Schade, naja es sind ja nur noch zwei Tage. Bin echt mal gespannt wie es in Wirklichkeit aussieht. :-)

• Also 19Zoll und V1 ist perfekt. Hab Frau und Kind und alle finden das Fw genial....klar...weicher als Serie isses nicht ;) Im Winter bei den Huckeln und den ganzen Löchern spürst den Unterschied deutlich ;)