Drosselklappeneinheit Initialisierung

  • Kann mir wer beschreiben wie ich meine Drosselklappeneinheit neu Initialisieren kann , mit VCDS natürlich..... welcher Kanal usw... :worry2:
    Da ich meine Batterie über den Winter abgehängt hatte und mir geraten worden ist dies zu machen.


    mfg OctiRS...

    KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/



    :00010180:


  • DK Grundeinstellung kannst du im Motorsteuergerät dann Grundeinstellung dann Messwert 60 war es glaube (steht ja auch alles immer Kindersicher da ;) ) dann Start drücken und warten bzw hoffen das ADP i.O. da steht. Falls nicht dann hast du da einen Fehler und musst diesen erst mal beseitigen.

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB