Zwischenziele anzeigen

• Hallo.
    Ich war Dienstag Abend auf dem Heimweg von Chemnitz (ca. 420Km), aber auf einmal musste ich zwischendurch noch jemand abholen.
    Ich hab also die Adresse als Zwischenziel eingegeben und aktiviert. Mir wurde im Tacho und im Navi aber nur die neue Ankunftszeit und die noch zu fahrenden Km angezeigt.
    Kann man das bei dem Col. auch irgendwie umstellen, so das man die Ankunftszeit und Km vom Zwischenziel sehen kann?
    Das Navi und ich sind noch nicht die besten Freunde. Hab es aber jetzt auch erst das zweitmal wirklich benutzt.
    Bin also über jeden Tip dankbar.

Gruß Hendrik

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• Was hast du für ein Navi das Columbus oder das Nexus. Wenn du das Nexus hast kann ich gern bei meinem mal gucken.

• Hab das Columbus (Col.)

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• Zitat von HendrikBerns;21208

Hab das Columbus (Col.)

Schade, ich habe nen Kunde der hat ein Columbus in seinem RS den kann ich mal fragen. Wird aber sicher eine weile dauern eh der mal wieder hir aufschlägt.

• Bei meinem habe ich das auch schon bemerkt. Nur endzeit und total km bis zum ziel werden angezeigt.
    Habe noch nirgendswo finden können, wo ich das ändern kann.
    (RNS510 mit einer der ersten FW)

LG aus Leverkusen, Mike

• Danke schonmal.
    Heute Nacht fahre ich in den Bayerischen Wald. Da hab ich genug Zeit um zu testen. Vielleicht finde ich ja was raus. Werde dann am Montag berichten.
    Schönes Wochenende.

[/FONT]

• Zitat von HendrikBerns;21240

Danke schonmal.
    Heute Nacht fahre ich in den Bayerischen Wald. Da hab ich genug Zeit um zu testen. Vielleicht finde ich ja was raus. Werde dann am Montag berichten.
    Schönes Wochenende.

Nabend,
    ich bin mir nicht sicher, aber drücke doch mal auf das Feld in dem die Restkilometer und die Ankunftszeit stehen... Ich meine, daß ich es da gefunden hatte. Gehe aber nochmal prüfen.
    Netter Gruß,
    Justus

Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]

• Scheinbar gibt es das nicht, dass man die Restzeit bis zum Zwischenziel angezeigt bekommt!

Habe gestern auch mal versucht, getan und gemacht, leider erfolglos!

Unlogisch, meiner Meinung nach, aber ist halt so....

• Ich habs am Wochenende auch nochmal probiert.
    Hab alle Funktionen durchprobiert, aber ich hab auch leider keine Zwischenzielanzeige bekommen. Immer nur Endpunktanzeige.
    Naja, ist nicht ganz so dragisch, aber doch ein kleines Minus bei dem Navi.

[/FONT]

• Hallo,

beim Nexus wird bei Eingabe eines Zwischenziels die Ankunftszeit zum Zwischenziel und Restkilometer zum Zwischenziel angezeigt. Bei erreichen des Zwischenziels tönt die Dame "Sie haben das Zwischenziel erreicht" und dann sagt sie "Die Route zum Ziel wird berechnet". Im Display erscheint dann die Ankunftszeit zum Endziel und die Restkilometer zum Endziel.

Gute Fahrt wünscht:048:
    Andreas