Karfreitag und am Ostersonntag einige RS gesehen (Route A650 > A61 > A6 > A67 > A5 > A7 > A4 > A9 > A38 > A14 und am So. wieder zurück)

  • Hallo zusammen,


    war am Freitag wieder auf dem Weg gen Osten (Raum Leipzig) und am So. wieder zurück in den Rhein-Neckar-Raum (A650 > A61 > A6 > A67 > A5 > A7 > A4 > A9 > A38 > A14 und am So. wieder zurück). Und ich habe wieder einige RS gesehen.


    Am Freitag unter anderem einen race-blauen VFL-Kombi, einen schwarzen FL Kombi (von den beiden kann ich mich nicht mehr ans Kennzeichen erinnern) und einen race-blauen FL-Kombi (schön tief mit LED-RüLis; amtl. Kennz. EU-LT...)


    Und am Sonntag kurz vor Jena einen weißen VFL-Kombi mit Jenaer Kennzeichen und etwas optischen Tuning, der auch gegrüßt hat. Und ich meine ihn auch gerade in der Galerie erkannt zu haben... ;)



    Greetz,


    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • ...tja und mich sieht irgendwie keiner *schnief*


    In letzter Zeit sehe ich sehr viele, sogar Fließheck :thumbup:


    Allein die Fahrt nach Ösi letzte Woche hab ich 3Stck. gesehen.
    Auf der Rückfahrt waren es sogar 5.
    Sogar ein gelber auf der Gegenfahrbahn :)
    Scheint aber wohl niemand hier angemeldet zu sein!
    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Also karfreitag waren wir unterwegs auf der a9 ... strecke langenbruck -> rippachtal mit schwazem fl und auch wir haben einies an rs gesehen :)

  • @ Formi: Mich sieht ja anscheinend auch keiner. :( Naja... Liegt vielleicht auch an der Farbe meines RS und dass er auf den ersten Blick doch ziemlich stino aussieht (vor allem noch mit Winterreifen). Aber dein gelber müsste doch eigentlich auffallen?!? Und ich habe an den Tagen definitiv keinen gelben RS gesehen.


    @ Sebek: Wann warst du da unterwegs? Rippachtal war ich so gegen 0930Uhr.

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Ja auffallen sollte meiner nu wirklich!


    ...wahrscheinlich ist nur einfach keiner von denen hier gemeldet


    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Also ich war ab 10 Uhr unterwegs a4-a72-a9-a6-b2 bis donauwörth.... und montag wieder zurück ;) hab auch ne menge rs gesehen...

  • Hallo ,


    bin zwar schon Donnerstag Morgen A3, A2, A44, A7, B7, A4, B247 und Sonntagmittag wieder zurück gefahren und habe gerade mal einen rs gesehen. :(

  • @ Sebek: Nein, komme aus der Nähe von Ludwigshafen/ Rhein (genauer gesagt Rhein-Pfalz-Kreis => Kennzeichen: RP- ...). Meine Freundin kommt ursprünglich aus der Nähe von Torgau und wir haben ihre Familie über Ostern besucht.

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Also A6 und A8 bin ich immer unterwegs aber Ostern kann ich es nicht gewesen sein, da ich meinen RS erst seit 15.05. habe. Dafür habe ich aber schon köstlich einen BMW verheizt, der es unbedingt wissen wollte. Bin normal nicht so der Typ für diesen "Schwanzvergleich" aber der wollte es halt wissen :D naja meiner war "größer" :peace:

    einmal V/RS immer V/RS... :peace:

  • Moin, ich war wir waren am Freitag so zwischen 11 und 12 Uhr auf der A 14 und A4 von Leipzig nach Chemnitz unterwegs...

    Viele Grüße


    Henrik



    5e RS TDI 4x4 Kombi Raceblau


    Verbrauch meines RS:

  • bin erstaunt das mich auch noch keiner gesehen hat :D


    War den Freitag auf der A38 und kurz A9 bis Naumburg und wieder zurück. Hab selber einige gesehen, aber alles nur mittelspurschleicher... War sicher keiner der besagten dabei.


    Kruppstahl: am selbigen Tag hab ich nen 6er Coupe und nen neuen Jaguar aus Belgien verheizt. Der RS ist zu wirklich viel fähig ;)