Schwarzer RS gesehen

  • hab am Ostermontag nen Schwarzen RS mit Kennzeichen EI-RS auf der A72 gesehen - war das jemand aus dem Forum . Traf mich wie der schwarze Blitz

  • :victoria: Genau der Basti wars...bin wieder Richtung Bayern gefahren...
    Was heißt hier, traf mich wie der Blitz?!
    Hab dich leider nicht gesehn, hab ich dich überholt?!
    Gruss BAsti :mussweg:



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • wie immer viel zu schnell unterwegs der basti :D:lol::finger:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ja ok, dann kann ich dich ja nicht gesehn haben 8)
    Aber gestern war wieder soviel Betrieb, da hatten wir eben die freien Abschnitte ausgenutzt, wo es mal ging schnell zu fahren :soldier:



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Genau so hab ich das Gestern auch gemacht. Ab Chemnitz wars echt zum :vomit: und auf der A93 war wieder alles schick.

    der Golf, die Karre 8)

  • Deswegen waren wir schon Ostersonntag zurück gefahren, da wars angenehm audf der BAB :be cool: und wir konnten uns am Ostermontag noch schön entspannen.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Bin gestern auch nicht über Nürnberg heim gefahren. A72 war furchtbar! Habs mal über die A70 probiert und wird wohl zukünftig die neue Strecke werden.

    V/RS 2.0 TFSI Kombi :thumbsup:


  • Ihr Sagt es ,
    normalerweise Fliege ich immer zu den Feiertagen , aber da unser Neugeborenes nicht warten wollte musste der frischgebackene Papa eher nach Hause fahren .