VRS Logo von Superskoda

• Hallo Leute,

ich weiß nicht wohin mit dem Thema hier - seht es mir bitte nach und verschiebt ggf. den Thread. :D
    Ich wollte mir gerade bei Superskoda das VRS Emblem zum Schrauben für den Kühlergrill bestellen.

Kostet rund 15 €.
    Dann wollen die fast 1€ für Zahlart Paypal und 15 € für den Versand ??

Ist das ein schlechter Scherz ?
    Wenn jemand so ein Emblem über hat - bitte bei mir melden.

Besten Dank und Gruß

• sicher ist das ein Scherz, wir haben ja auch morgen den 1 April :D
    nein, die bei Superskoda lassen sich alles bezahlen, zumal die ja in CZ beheimatet sind und in CZ ja noch kein €uro als Währung eingeführt ist, kommen bei Paypal zusätzliche Kosten wegen der Umrechnung in eine andere Währung dazu, diese lassen sich Superskoda schön vom Kunden bezahlen....finde aber die 15 € Versand für einen kleinen Umschlag auch schon eine Frechheit :hammer:

CZcar
    alias MARCO

• finde aber die 15 ? Versand für einen kleinen Umschlag auch schon eine Frechheit

vielleicht kommt aber auch ein riiiieeeeeeesen Paket :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• achso Oli, du meinst so eine kleines Paket in einem etwas grösseren Paket und dann wieder ein grösseres Paket usw. usw.
    :D

CZcar
    alias MARCO

• Die Paypal Gebühr ist demnach nachvollziehbar und auch nicht so schlimm, aber meines Wissens kostet auch ein DHL Päckchen in die Tschechei keine 15 €.
    Der Witz ist mindestens so groß wie das "Wetter" momentan.

alles klar - dann eben nicht Superskoda ! 8)

• Ich hatte vor ca. einem Jahr dort das Emblem für 10 € bestellt und die Versandkosten waren auch niedriger.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• schau ansonsten mal in der bucht nach....
    so wie HIER, den gibt es für 19,90,-, ist
    nur nicht sichtbar ob der geschraubt wird

ich habs zwar schon öfters gelesen, aber was ist "die Bucht" ?
    Entschuldigt mir die Frage... :D

das schrauben würd mir eben ganz gut gefallen - bin eigtl. nicht so der Fan von "Klebetuning"...;-)

• [/quote]ich habs zwar schon öfters gelesen, aber was ist "die Bucht" ?
    Entschuldigt mir die Frage... :D
    [/quote]

Bucht=bay (e-bay)
    :cool:

RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)

Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter

• Hat jemand das VRS Emblem vom Superskoda (sprich das zum Schrauben, nicht zum Kleben) schon in den Milotec Grill eingebaut ?

Wenn ja möchte er mir doch bitte seinen "Trick" verraten wie das Ding a: gerade und b: fest wird.
    Wers gemacht hat weiß wovon ich spreche ! :D

Danke