Abschleppöse vorne? Skoda Octavia RS vor Facelift

• lasse nächste Woche an meinem Octavia RS TDI eine Leistungsmessung machen.
    Habe vorher die Abschleppöse vorne gesucht.
    Finde ich nicht, keine Öffnung zu sehen....
    Die Betriebsanleitung zeigt nur die "normale" nicht RS Stoßstange.
    Habe gezogen, gedrückt kein Erfolg. :dontknow:

Könnt Ihr mir helfen?!

Wäre euch dankbar. :)

Grüsse aus Fellbach

• Vorne rechts entweder in der mitte oder beim Nebler .. Finger ins Loch und kräftig ziehen dann ist das Gitter raus da passt das dann rein!!

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Rechts vom mittleren Wabengitter ist das loch ... kurz bevor der Steg zu den Neblern kommt

Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Das steht aber nirgends

• :thumpup: da das loch im "luftloch"...

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• egal ob beim FL oder VFL, die Gewindeöffnung für die Abschleppöse liegt hinter der Abdeckung vorne rechts, die muss man mit dem Finger rausziehen

CZcar
    alias MARCO