Wer ist dieses Jahr unten am See 11
-
Ja (mit Octi) (10) 91%
-
Ja (ohne Octi) (1) 9%
So bin mal gespannt wie viele sich eintragen
Ein paar schöne Fotos sollten drin sein
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
So bin mal gespannt wie viele sich eintragen
Ein paar schöne Fotos sollten drin sein
An welchem Tag wollen wir uns treffen?
Donnerstag 9.5.13?
Grundsätzlich ist mir das egal wann wir uns treffen.
Bin vom 26.4 - 11.5 am See. Donnerstag (7.5.) würde gut passen... Denke mal da sind alle schon unten
Denke das passt...:)
Grundsätzlich ist mir das egal wann wir uns treffen.
Bin vom 26.4 - 11.5 am See. Donnerstag (7.5.) würde gut passen... Denke mal da sind alle schon unten
am Donnerstag, den 9.5. fahr ich schon wioeder nach Hause... Zum Haupttreffen kommen eh nur die Vollpfosten, die nur Saufen und Paarty im Kopf haben...
Oh man wenn ich sowas lese... genau alles Idioten und Vollpfosten.... wollen nur saufen und feiern... So ein Blödsinn!!!
Aber du wirst es schon wissen! Ich für meinen Teil werde auch zum Treffen gehen aber nicht um mich zu besaufen.
Wir können uns gerne auch früher treffen.
Wie schaut es denn mit Mittwoch (8.5.2013) aus?
Ich bin erst Donnerstag morgen da... Ich wäre Donnerstag oder Freitag dabei.
Lg
Oh man wenn ich sowas lese... genau alles Idioten und Vollpfosten.... wollen nur saufen und feiern... So ein Blödsinn!!!
Aber du wirst es schon wissen! Ich für meinen Teil werde auch zum Treffen gehen aber nicht um mich zu besaufen.
Ich denke schon, dass ich es weiss.. Nachdem ich jährlich seit 1995 unten bin ( die ersten Jahre zum Haupttreffen), meine ich zu wissen, wie der Hase läuft. Und es ist nunmal Fakt, dass die ganzen "edlen" Umbauten und tollen,sehenswerten und seltenen Autos vor dem Haupttreffen wieder nach Hause fahren. Mag ja sein, dass Du weder saufen noch Party im Kopf hast, aber da bist Du halt ne Ausnahme.
Das ist der Grund warum ich VOR dem eig. Treffen runterfahre. Und es sind seit Jahren richtig viele, die genauso denken...
Die Tanke in Selpritsch hat vor dem eigentlich Treffen genau den Umsatz, wie zur Zeit des Treffens - nur weniger Ärger...
Aber: Jeder, wie er meint
Gruß
Servus,
ich sehe das auch so, deswegen bin ich auch nur vom 27.04 bis zum 03.05., vielleicht auch bis zum 04.05. am See. Also wäre der 08.05. für mich auch viel zu spät!
Gruß michl :shakehand:
Ich denke da hilft nur eine weiter Umfrage.
Ich starte mal eine mit möglichen Tagen.
Mist kann ich zur Zeit leider nicht. Treffen Österreich ist zur Zeit der einzige Link der bei mir nicht klappt. Komme immer nur über die Suchfunktion in den Wörthersee-Channel.
Könnte bitte jemand von euche eine Umfrage dazu starten?
Am besten mit vielen Terminen und dementsprechend vielen Antwortmöglichkeiten das man sich auch für alle
passenden Terminen anmelden kann.
Gibts denn nun schon einen Termin wann und wo man sich trifft?
Wir fahren am 30.4 los zum See
1.5.2013 am Lex auf der Süduferstraße 232... Ab 12 Uhr mittags
Wir haben noch ein Teilnehmerticket fürs Treffen abzugeben. Für 10 anstatt 15 Euro. Bitte Anschreiben bei Interesse
Sorry für die dumme Frage, aber was ist ein Teilnehmerticket?? Zum Ausstellen?
LG :peace:
Das ist ein Personenticket. Für eine Person für den Zeitraum des Treffens