RS und die Nordschleife?

• Am Sonntag war ich nach langer Zeit mal wieder an der Schleife. Hatte gedacht ich sehe dort vielleicht auch ein paar RS auf der Strecke aber dem war leider nicht so.
    Habe nur eine silberne Limo sehen können, welche ich aber nur auf dem Parkplatz habe stehen sehen.

Dafür hatte ich der Strecke mal einen Scout vor mir...

Selbst bin ich mit einem Z4 Coupe über die Strecke gefahren, war ´zwar ganz nett, aber bin mit ESP gefahren und das war nicht so wirklich Spaßig. Denn das ESP flackert dann ja fast in jeder Kurve ;=)
    Aber ohne war mir auch nicht ganz geheuer, da ich den Wagen bisher zu wenig im Grenzbereich gefahren bin...

Ach was freue ich mich auf meinen RS ;=)

• wobei leichtes übersteuern doch besser ist als ein leichtes schieben auf der vorderachse.aber nichts gegen unseren lieben RS:043:
    wäre cool wenn da am ring mal was zusammen gehen würden mit einem kleinen rs treffen:045:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Da wäre ich auch dabei, zumal ich für nächstes Frühjahr (wenn ich eh neue Sommerreifen brauchen werde) mal ne Session auf der Schleife plane :005:

Also, einem kleinen RS Treffen vorher steht von meiner Seite auch nichts im Wege - lasst uns mal was planen?!!!

Gruß,

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Das wäre doch mal was...lasst uns dem Ring zeigen das es nicht nur Rs aus dem Hause Audi gibt^^
    Davon hat man die Dinger ja in Massen gesehen. Alleine vom aktuellen Modell waren 4 Stück da. Bin dann auch mit einem 2 Runden mit gefahren...gehen ja ganz gut nur die Serienreifen sind Schrott.

Also nächstes Jahr wäre ich auf jeden Fall dabei. Dann ist der Wagen auch eingefahren^^

• dann laßt uns doch mal für nächstes jahr ein treffen planen!
    die lokation am ring wäre schon top u.man kann auch gemütlich um die strecke fahren. bei solchen anläßen kommen immer wieder die meinungen ....ich will aber mein auto nicht leiden lassen.
    ein paar runden über den ring machen dem auto nichts.........:047:
    ist auch nicht schlimmer als wenn man 50km vollgas auf der bahn fährt oder über die landstraße heizt;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ich wohne noch näher... :027:

Wenn ich nichts anderes vorhabe (Urlaub oder so) dann bin ich auch dabei... :dft003:

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Möchte vielleicht noch jemand dieses Jahr auf die Nordschleife fahren?
    Habe noch ein 4 Runden Ticket nur leider schaffe ich es dieses Jahr
    nicht mehr dort hin. Wäre schade wenn das Ticket verfallen würde.

Gruß turbowolf

O² Kombi V/RS TFSI RaceBlue

• Nordschleife wär ich auch gern mit dabei hab aber 2 Std anfahrt.

Kann nich jemand ne Umfrage starten (hab keine Ahnung wie das geht) wer alles Interesse hätte und dann ne Abfrage welche Termine in Frage kämen.

Wär cool wenn nen paar Leute zusammenkommen würden un jemand aus der nähe vom Ring sich schlau machen könnt welche WEs möglich sind usw.

Gruß Marco

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• genau,macht eine umfrage.vielleicht geht dieses jahr noch was zusammen.
    meine anfahrt liegt bei 550km

• Also dieses Jahr wird für mich sehr wahrscheinlich flach fallen...wenn ich den RS wirklich bis Ende des Monats vor der Tür habe, so ist er natürlich noch nicht eingefahren...

Aber wenns mit meiner Tochter passt, dann komm ich vielleicht zum quatschen vorbei.

Anfahrt liegt bei mir auch bei ca. 2h, aber das lohnt sich trotzdem meist ;)

• wäre sofort dabei aus dem schönen luxemburg

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer