"Spontanes" Treffen in Aachen am 25.03.2013

• Ich sollte das auch hinkriegen, insofern wir uns nicht zu früh treffen. ;-)

AP-Gewindefahrwerk, Motec Nitros Titanium matt in 8x18" ET45

• Servus,

so nach ein paar Tagen Abstinenz auch von mir ein paar Worte. Mittlerweile rückt der 28. ja in greifbare Nähe und wenn ich richtig gezählt habe (und es keine Änderung gab), sind wir mittlerweile 5 Leute (ohne "Anhang" :P ). Daher sollten wir uns mal langsam Gedanken über die Location machen. Gerne würde ich wieder zu dir Kai, zum grillen kommen, sofern deine bessere Hälfte kein Problem hat, wenn wir euren Garten belagern :D . Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen. Uhrzeit wäre mir persönlich egal, würde aber mal so gegen 18:00 vorschlagen.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Servus zusammen,

ich wollte hiermit nur Bescheid geben, dass es mit dem Treffen eher schlecht aussieht (an Olli und Lars gerichtet). Torsten ist immer noch krank und auch bei Kai ist einiges Zuhause im Busch, daher wird es, wenn überhaupt was zustande kommt, wirklich spontan und eher kurz ausfallen. Wenn ihr allerdings doch in der Nähe sein solltet, ich bin immer noch da und habe ein wenig mehr Zeit :D , nicht dass ihr nachher umsonst fahrt und es im Anschluss noch Ärger gibt :wacko: .

Schönen Abend noch.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• In der Nähe bin ich auch nicht grad :-) Werd mir den Weg dann wohl sparen, man kanns ja n andermal nachholen:-)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue