"Spontanes" Treffen in Aachen am 25.03.2013

• Servus,

so da ich noch ein paar Tage in Aachen verweile und ich mich mit einigen anderen Mitgliedern schon zu einem kleinen Treffen verabredet habe, möchte ich natürlich auch allen Anderen die Möglichkeit geben, mit dabei zu sein. Egal ob Deutsche, Belgier, Niederländer, Luxemburger ... hauptsache ihr bringt gute Laune mit.

Treffpunkt und Datum sind wie folgt:

Datum: 25.03.2013, ca. 17:00 Uhr
    Ort: Schumanstraße 3, 52146 Würselen -> Medimax-Parkplatz bzw. Metro-Parkplatz
    Anwesende: Mentaxx, Dr. Bahn, RS Speedieee, VR170 ...

Jeder Andere ist willkommen und wird herzlichst aufgenommen.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Das kann man doch immer wieder mal machen. Dr. Bahn und ich treffen uns ja auch regelmässig. Wer also aus der Nähe ist, kann ja gerne jederzeit hier reinposten. Ich bin sicher, wir bekommen da immer mal wieder was kleines auf die Beine gestellt.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Kein weiterer Interesse? Die Zeit läuft ...

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Ringo, bringst du dein VCDS mit ?

Das gehört neben Drehmoment, Werkzeug, Starterkabel und jeder Menge Flüssigkeiten zur Standardausstattung meines Fahrzeuges; daher JA.

Mfg Ringo

"Walter Röhrl"

Einmal editiert, zuletzt von Mentaxx ()

• Toll! 50 % der Teilnehmer haben ein VCDS und ich habe mich noch nicht mit dem Thema beschäftigt... ?( :hammer: ;):D

AP-Gewindefahrwerk, Motec Nitros Titanium matt in 8x18" ET45

• So das kleine Treffen war ein gelungener Nachmittag/ Abend. Wieder viele nette Leute kennen gelernt und einige neue Sachen über Auto, Forum und "Privates" erfahren. Hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, müssen wir das unbedingt wiederholen. Ansonsten schönen Abend noch und allzeit gute Fahrt.

Mfg Ringo

"Walter Röhrl"

• So das kleine Treffen war ein gelungener Nachmittag/ Abend. Wieder viele nette Leute kennen gelernt und einige neue Sachen über Auto, Forum und "Privates" erfahren. Hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, müssen wir das unbedingt wiederholen. Ansonsten schönen Abend noch und allzeit gute Fahrt.

Mfg Ringo

Hat mich ebenfalls sehr gefreut dich und VR170 kennen zu lernen (und RS Speedieee wieder zu sehen). Vielen Dank auch für deinen Einsatz mit dem VCDS. :thumbsup: Ich hoffe man sieht sich noch mal. :shakehand:

• Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war sehr interessant und nett, beim nächsten Mal hoffentlich nur wärmer ;)
    Aber lustig, dass sich nur 2 Einheimische gefunden haben, Ringo und Ich kommen ja von auswärts :lauthals: :finger:

kai: Nächstes Treffen gibt's demnächst ;)

• Aber lustig, dass sich nur 2 Einheimische gefunden haben, Ringo und Ich kommen ja von auswärts :lauthals: :finger:

Wieso? Mehr als vier Stühle gab es doch an keinem Tisch in der Bäckerei. :finger:

• OK, machen wir hier weiter, Ringo. Wenn du vom 10.07. - 02.08. wieder hier bist, trifft sich das super und ich wäre dann auch dabei. Habe ab 18.07. Urlaub. Könnte aber natürlich auch so jeden Nachmittag. Nur vom 19.07 - 26.07. fahre ich mit den Mädels weg.
    Heute kommen Matti und Torsten schonmal zum Grillen. :weisbier:
    PS: vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere hier aus der Umgebung. Z.B. Blackwatcher, der es ja beim letzten mal zeitlich nicht geschafft hat. Würde bestimmt ne tolle Runde ergeben. :thumbsup:

F31

Einmal editiert, zuletzt von RS Speedieee ()

• Zitat

Heute kommen Matti und Torsten schonmal zum Grillen. :weisbier:

War auch ein sehr cooler Abend. Danke für die Einladung noch mal. =)

• Zitat

War auch ein sehr cooler Abend. Danke für die Einladung noch mal. =)

Ich kann mich dem nur Anschließen, war absolut Top und jederzeit wieder.

• OK, machen wir hier weiter, Ringo. Wenn du vom 10.07. - 02.08. wieder hier bist, trifft sich das super und ich wäre dann auch dabei. Habe ab 18.07. Urlaub. Könnte aber natürlich auch so jeden Nachmittag. Nur vom 19.07 - 26.07. fahre ich mit den Mädels weg.

Servus Kai,

am Wochenende, wenn ich zu Hause bin und ordentliches Internet habe, werde ich mal einen Termin/ Zeitraum suchen, wo ich kann und einen Thread mit den neuen Daten erstellen. Der läuift dann noch ca. 4 Wochen, in der Zeit sollte sich eventuell noch der ein oder andere Teilnehmer einfinden.

Mfg Ringo

"Walter Röhrl"

• So, nachdem das Grillen mit euch dreien am Donnerstag ja nun leider nicht allzu lang gedauert hat, muß ich nun DIE eine Frage stellen : klappt dat nochmal ? War echt wieder mal ne klasse Runde. :thumbsup:
    ...und ich Tuppes hab´ total vergessen Fotos zu machen... ;(
    Wäre auch ganz nett, wenn sich die anderen aus dem Aachener Umland mal melden würden.

F31

• Ja, war wieder mal sehr cool! Und ich wäre natürlich auch beim nächsten Treffen wieder dabei. :-)

• Würd mich nächstes mal evtl. anschließen, müsstet nur vllt. das Datum hier mal erwähnen :D Oder n paar Tage vorher Bescheidsagen :)
    Bin jetzt aber im August nicht da... Urlaub ruft ;)

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Wäre klasse wenn wir die Runde um eine weitere person ( Dich ) erweitern könnten.
    Du kannst natürlich auch gerne einen Vorschlag machen. So lange es am Wochenende ist, geht es zumindest bei mir fast immer. Ringo ( Mentaxx ) ist auch noch etwas hier in der Gegend und Torsten ( Dr. Bahn ) ja sowieso.

F31

• Bei mir gehts am Wochenende eigendlich auch fast immer. Wie gesagt, wenns jetzt nicht unbedingt im August ist, wär ich dabei :)
    Sonst wär mir das Datum egal.

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Dr. Bahn und ich treffen uns auch schonmal öfters, auch spontan zwischendurch. Ich bin sicher, daß wenn du einfach, wenn du aus dem Urlaub zurückkommst, ein Datum vorschlägst, wir das schon hinkriegen. ich sehe da keine zeitlichen Probleme.
    Stimmt´s , Torsten ? Sag auch mal was. :thumbsup:

F31

• Klaro, wir kriegen dann auf jeden Fall auch kurzfristig einen Termin hin. ;)

• So melde mich auch mal wieder zu Wort.

Wie ja heute schon über WhatsApp an Kai und Torsten geschrieben, wird es zeitlich langsam ein wenig eng bei mir. 1.) weil ich in 2 Wochen schon wieder Zuhause am Bodensee bin und 2.) ich unter der Woche so viele Prüfungen habe, dass ich es nicht auf die Reihe bekomme, mich mit euch zu treffen. Daher schlage ich jetzt mal als nächsten (und für mich wahrscheinlich auch letzten) Termin Sonntag, den 28.07.2013 vor. Treffpunkt und Uhrzeit lege ich mal noch nicht fest, sondern lasse den Termin erst mal so im Raum stehen und warte auf Vorschläge.

Vorschlag meinerseits wäre z.B. Nudel&Co. in Aachen vor, wenn es Richtung Abend und Essen gehen sollte. Freue mich auf eure Vorschläge.

Mfg Ringo

"Walter Röhrl"

• Gute Idee, Ringo. Am 28. bin ich wieder im Lande und würde mir den Sonntag natürlich auf jeden Fall freischaufeln. Vielleicht meldet sich ja auch Blackwatcher mal. ich lasse mich mit der Location gerne überraschen. Nur bitte : nicht ins Restaurant. Ich muß ´ne menge wieder abnehmen, hab doch wegen den medikamenten zugelegt....
    Aber für nen leckeren Kaffee bin ich immer zu haben. Notfalls, bei schönem Wetter, auch gerne wieder bei mir im Garten. :thumbsup:
    Und unser Mitglied "Moo" ist ja auch hier aus der Nähe ( Elsdorf ). Vielleicht hat er ja auch Lust. Jeder der kommen möchte, kann sich gerne und jederzeit hier in diesem Thread melden. Wir freuen uns. :peace:

F31

• Ich bin evtl. im Mai nächsten Jahres wieder dabei :D

Du hast doch auch keine Hobbys Matti :D .

Na gut, dann halt kein Restaurant. Fand auch deinen Garten sehr schön, bin also dabei. Location ist eh zweitrangig, wichtig sind die Leute.

In diesem Sinne, gute Nacht 8)

"Walter Röhrl"

• Zitat

Vielleicht meldet sich ja auch Blackwatcher mal.

Ja hier isser :-)

28.7. Klingt machbar :-) Ob Restaurant oder so ist mir egal, würds nur begrüßen, wenns im (Nord-)Westen von Aachen ist... Werd ja mit Sicherheit die weiteste Anfahrt haben, so verkürzt sich die Fahrt etwas ;)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue