Auch hier...

• hallo leute,
    ich habe seit knapp 3wochen meinen rs combi tdi und bin total happy mit der wahl...
    ich hatte vorher schon den alten octavia combi als tdi aber das is kein vergleich zu dem fahrzeug jetzt!:003:
    am samstag war in dresden die xs-carnight und ich war auch da mit ein paar leuten...
    das event war echt klasse und dort hab ich auch n kärtchen bekomm um mich hier anzumelden was ich jetz auch ma getan hab...
    also sag ich jetz einfach ma ein großes HALLO an alle user...
    gruß einfachich7

• na das war doch mal eine gute idee sich hier anzumelden.wünsche dir viel spaß hier u.mit deinem RS:045:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• :043: -lich Willkommen im Kreise der RS-süchtigen und allzeit viel Spaß und eine knitter- und fotofrei Fahrt mit Deinem RS!
    Ride free

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Hallo !!!

na gut dann hat meine Karte was gebracht , und viel Spass hier...

mfg...

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Auch ein :043: Servus von mir.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi