Scheinwerfer schlecht verarbeitet

• Hallo.

Habe mir durch zufall mal meine Scheinwerfer genauer angeschaut und mir ist aufgefallen, das sie schlecht verarbeitet sind ?(
    Es sieht aus als ob die Beschichtung des Reflektors sich löst, an der Stelle wo der Scheinwerfer zusammengesetzt ist.
    Das ist der vordere untere Bereich und es sind drei Punkte wo kleine Haltenasen zu sehen sind.
    Bin mal gespannt ob es bei euch auch so ist.
    Optisch ist es echt nicht schön ... X(

[gallery]9196[/gallery]
    [gallery]9197[/gallery]
    [gallery]9198[/gallery]

• Habe zwar nen VFL aber ich schau nacher gleich mal drüber. Fahr doch mal zum Händler, vielleicht bekommst du die falls noch Garantie ist und das Ausnahmen sind getauscht.

V/RS 2.0 TFSI Kombi :thumbsup:

• Garantie hab ich auf jeden Fall. Mein Wagen ist erst 3 Wochen alt. Aber bevor ich vorreilig loslaufe wollte ich mal schauen ob das ein generelles Problem ist oder ob ich einfach nur Pech gehabt habe.
    Mein Problem ist jetzt, das mir diese brei Stellen in beiden Scheinwerfern ständig ins Auge fallen.

• ist halt einfach nicht 100% verarbeitet kannste nichts machen

wenn wir sonst keine probleme haben außer so einen mikroskopisch kleinen mückenschiss im scheinwerfer dann gehts uns ja ansonsten recht gut...

so genau hab ich da noch garnicht hingesehen :P

• Wäre er nur ein mikroskopisch kleiner Mückeschiss wäre mir das je völlig egal, aber leider sind es drei Stellen pro Scheinwerfer. Und ich glaube nicht das die Risse uns Abplatzer im Reflektor kleiner werden. Leider ein Schönheitsfehler der mir jetzt jedes mal ins Auge fällt :(

• Hab ich auch. Bei mir siehts aber eher so aus wie wenn das von der Gussform (denke die Gläser werden gegossen) kommen würde.

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011