Klappi´s RS 2013

• Hm...ein weinendes und ein lachendes Auge....es kam schneller als gedacht und ich möchte hiermit verkünden, dass es einen Nachfolger gibt für den RS und dieser (so wahr Gott will) am Sonntag abgeholt wird.

Als Erstes möchte ich mich herzlich bei Allen bedanken für den großartigen Support, den vielen Hilfen, dem klasse Chef (auch wenn er einen an der Klatsche hat :P ) , den hilfreichen Moderatoren und den doch recht vielen Freundschaften, die daraus entstanden sind.

Ich hoffe ich darf das ein oder andere mal doch hier reinschneien und meinen Senf dazu geben...hab ja nun auch langsam bissl Ahnung vom RS 1Z.
    Zum IST komme ich trotzdem, da es mir da nicht um die Marke geht, sondern um die Damen und Herren, die das so möglich machen=) Wenn noch jemand Fragen oder sowas hat...fragt=)

Grüße und alles Liebe!

der Klappi

• Glückwunsch zum neuen Auto!
    Mich würden trotzdem Fotos von deinem Neuen interessieren :)

...gesendet von unterwegs...

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Ich poste gern Bilder, wenn er mal sauber ist =) Momentan ist das leider nicht der Fall. Die Wahl ist auf einen Audi A6 4F Avant 3.0 TDI Quattro gefallen. Leider kein S-Line, aber mit Standheizung und 75000 km runter. Farbe Weiß und sonst auch alles was man so braucht =)
    Der Käufer ist Pole, der in Österreich arbeitet...sehr nett, freundlich und durchaus ein guter Nachbesitzer, der auch die Arbeit zu schätzen scheint.

Gruß und nice weekend @ all