Alles gute zum Schniblo Tag :D

• Herzlichen Glückwunsch an alle Männer !!

Der Valentienstag ist nun einen Monat her, daher wollte ich mal an den Schniblo-Tag erinnern.
    Dieser wird oft vergessen... :)

Was ist das?? Das hier! :D :mussweg:

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG 4x4
    Bestellt KW05
    PW: 15/16 ;18 ;21
    PW: 26
    AW: 31

• :respekt: :weisbier: :victoria: :schnaps:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Ganz ehrlich?

Dafür braucht ihr nen anlass?

Herrje....!!!!!

Aber nen wöchentlichen Termin könnte man da schon ansetzen.
    Ich schlage ihr mal jeden Samstag, 15:30 vor. Mal sehen was sie sagt....! :kaffee:

V/RS TFSI..Candy White, Innen RS-Rot, Carbon Zierleisten, abn. AHK, Bolero, var. Ladeboden, Berganfahrassi, Dachreling schwarz, PDC hinten, SR 18", WR 16", Kindersitz... :baby:

• Das heißt nicht dass wir einen Anlass brauchen...

Ich will ihr halt nur die Möglichkeit geben dass sie auch mir zeigen kann wie groß die Liebe ist.

Sonst wäre es ja unfair wenn nur ich das am Valentienstag machen kann :D ...

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG 4x4
    Bestellt KW05
    PW: 15/16 ;18 ;21
    PW: 26
    AW: 31

• jo! da hast du natürlich recht.

sonst schreien die frauen ja auch ständig nach gleichberechtigung :meckern: , oder?

mir gefällt einfach die graphische darstellung deines links....

aber glaubst du wirklich das das schnitzel (ganz zu schweigen von den Fritten!) da an ort und stelle bleibt? :cracy:

V/RS TFSI..Candy White, Innen RS-Rot, Carbon Zierleisten, abn. AHK, Bolero, var. Ladeboden, Berganfahrassi, Dachreling schwarz, PDC hinten, SR 18", WR 16", Kindersitz... :baby:

• aber glaubst du wirklich das das schnitzel (ganz zu schweigen von den Fritten!) da an ort und stelle bleibt?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt!

Ich glaube man muss das separieren, sonst wird das nichts!

Zuerst essen und danach der Nachtisch! :P

wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger: