Bestellen bei RS Individual??

  • Hallo Leute,


    Möchte mir gerne die Dbilas-Flowmaster ansaugung für meinen OctiRS Bestellen und bin jetzt auf die Seite "RS Individual" gestoßen......
    Hat wer erfahrung mit dem Shop dort bzw. hat schon mal wer was bestellt???
    Würde mich über ein kleines Feedback freuen.... wegen Bestellabwicklung, Lieferzeit, Zuverlässigkeit usw....


    Danke Chris

    KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/



    :00010180:

  • Es ist ein Forenpartner und Forenpartner müssen ein gewisses Maß an Qualität und Zuverlässigkeit mitbringen, sonst kämen sie gar nicht in den Rang eines Partners.


    Was ich damit sagen will: Kannste bedenkenlos bestellen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Grüß dich Chris ich habe in dem Shop schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden , Preis - Leistung und der Umgang haben immer gestimmt . Deswegen kannst du dort ohne Bedenken bestellen. :thumbsup:

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • Danke für die schnellen Antworten und posetiven berichte.

    KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/



    :00010180:

  • Ich habe dort auch schon bestellt und kann den Händler nur empfehlen: Zuverlässig und kompetent! :thumbup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Hab dort auch schon Bremsen für meinen gekauft und hat auch alles super geklappt.
    Kannst dort bedenkenlos bestellen.


    Gruß Stefan


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

  • Ich schließe mich an, sehr zu empfehlen und auch sehr netter und kompetenter Kontakt! :)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-