Mein erster Octavia RS :)

• Hi Leute,

Nun hab ich auch den Weg zu euch ins Forum gefunden und dachte mir ich melde mich mal an und Stelle mich vor.

Zu mir:

Name: Konstantin oder auch Kosta (wer hätte es gedacht!)
    Alter: Eigentlich fragt man sowas ältere Leute nicht, aber ich will ehrlich sein....23!

Zu meinem Octavia:

- Limo
    - 2L TDI CR
    - Last Edition
    - elektrisches Glasdach, DSG, Vollleder, Columbus Navi, Popowärmer vorne u. hinten um nur ein paar der tollen Extras zu nennen.

Der Octavia wurde am 30.01.2013 "entjungfert" (Erstanmeldung!) und hat jetzt schon um die 3100km runter...geht iwie fix. Mein vorheriges Fahrzeug war ein Volvo S40 der nach fast 16Jahren "erst" 186.000km runter hatte und wahrscheinlich noch n paar hunderttausend Kilometer gemacht hätte ;)

Geplante Umbauten

- Chip + DSG Optimierung
    - Karosserietuning... entweder von BT oder Milotec.
    - sonst nichts, denn a) mehr kann man net machen und b) ist der Wagen so schon richtig geil :D

In diesem Sinne,

Gruss,

Kosta

Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

Einmal editiert, zuletzt von Kosta ()

• Zitat

- sonst nichts, denn a) mehr kann man net machen und b) ist der Wagen so schon richtig geil

Also das mit dem nicht mehr machen können wirst du nach einer Weile hier im Forum bestimmt verwerfen. Es gibt so vieles, dass außer Karosserie Tuning und Chippen noch möglich ist.

Ansonsten, herzlich Willkommen ! :)

• Na dann macht mal ne Ansage was man noch machen kann.....ich bin ja ein absoluter noob auf dem Gebiet Autotuning. *schäm*

Skoda Octavia III 2.0 TSI V/RS Combi in Stahlgrau :drivel:

==> Der ist nicht grundiert, der muss so! <==:finger:

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• :heart: -Willkommen hier im Forum bei den verrückten und allzeit gute Fahrt :thumbsup:

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Auch von mir herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Herzlich Willkommen auch von mir !!

Hast Du Deinen Wagen aus Echternach ?

Ich nämlich schon.

Grüße vom Schneckenmichi ;)

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns...!
    Gute Entscheidung haste da getroffen...
    Allzeit knitterfreie Fahrt!!! Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!