morpheus_RS hat nun auch ein spielzeug!!

• Hallo zusammen aus der Geburtsstätte des Motorsports - Ingolstadt, :)

ich habe meinen RS nun schon seit einer weile und ich bin sehr sehr zufrieden. Meiner ist in dem wunderschönen Corrida-Rot und besitzt folgende Sonderausstattungen:

Radio - Columbus
    Automatisch abblendbarer Innenspiegel sowie Aussenspiegel
    Gepäcknetztrennwand

der Rest ist ja meines wissen sowie so schon Serie.

Der vorgänger des RS war ein wunderschöner Audi S6 20V Turbo Avant. Musste diesen dann aus beruflichen gründen hergeben....Deshalb habe ich mich für den RS TDI DPF Kombi entschieden.

Das einzigste, mit dem ich mich nicht so anfreunden kann, ist das durchgehen der VA im 1. und 2.ten Gang....habe ich nur noch den Quattro im Fuß, oder bringt dieser Wagen die Leistung nicht auf die Straße??

Grüße!

morpheus_RS

• Kann nur für den TFSI sprechen, aber wenn man zu beherzt aufs Gas tritt da fehlt ihm definitiv die Traktion.

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Wenn man dem Diesel etwas zuviel gibt kommt auch immer das ESP... is eben ein Teufelsding! ;)

p.s: da hat mir wer die Signatur gemopst:005:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• servus nachbar
    ich wünsche dir viel spaß mit deinem neuen u.natürlich hier im forum.:047: wenn du mal ein fahrwerk brauchst,weiß ich eine gute adresse;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• :043: -lich willkommen im Forum und somit im Kreise der RS-süchtigen.

Viel Spaß und eine allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit Deinem RS.

PS. Das Traktionsproblem habe ich übrigens auch beim Diesel (CR) mit DSG :023:

Gruß,

Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Hallo und herzlich willkommen.

So entlich wiedereinmal ein roter Octavia :) schöne Farbe :008:

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• schade, dann muss ich mir wohl den Quattro-Fuß abgewöhnen, weil ich sonst ziemlich schnell wieder neue frontschuhe brauche....

habi: Danke danke! rot war mir der liebste von allen!

@mane: ich bin mit meinem fahrwerk durchaus zufrieden, nur ein bissl weiter runter müsste er. ich hab schon ein bisschen geforscht hier im forum. aber fündig geworden bin ich nicht, welches fahrwerk die härte des originalen beibehält, aber tiefer kommt. mir ist lediglich der abstand zwischen reifen und kotflügel zuuuuuuuuuu groß...;-)

• naja, der s6 war spitze, aber der spritverbrauch war mir zu hoch. ich nutze das auto zu 50% beruflich und da musste was tolles diesel-technisches her....und der RS ist da ein genialer ausgleich:048:

• Hey,

schicke neue Bilder in der Gallery. Sag mal was hast du für eine Antenne drauf, ich denk die passt nicht . Was hast für ein Gewinde bzw. welche Tiefe hast eingestellt?

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Auch von mir noch ein :043: liches Willkommen im Forum.
    Gruss aus der Schweiz

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Zitat von misen;33473

Auch von mir noch ein :043: liches Willkommen im Forum.
    Gruss aus der Schweiz
    misen

Es war doch nur ein Hinweis, das er schicke neue Bilder eingestellt hat.
    Im Forum ist er doch schon länger unterwegs... :dft003:

Achja, finde die Bilder auch schick...

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Zitat von mcloud;33491

Es war doch nur ein Hinweis, das er schicke neue Bilder eingestellt hat.
    Im Forum ist er doch schon länger unterwegs... :dft003:

Achja, finde die Bilder auch schick...

Sorry zu schnell überflogen:( :(

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!