schwarze Dach (Folie)

  • Hallo,

    würde gern mein Dach mit schwarzer Folie bekleben lassen! Wollt mal Fragen ob das hier schein einer hat mit einer hellen Wagenfarbe??
    Ein paar Fotos wären ganz nett!!!

    Danke!

    TFSI - Candy Weiß
    Borbet XL Schwarz, Kühlergrill (gecleant) + untere Lufteinlüsse schwarz lackiert
    schwarze Zenith als Winterbereifung

  • Ich weiss das gehört nicht hierher..aber findet ihr das wirklich schön?

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • Definitiv... :045:


    Finde auch das hat Style...

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Nina bei den Bildern in der Gallery sieht man es schlecht!!!
    Wenn ich bei Kasa in die Gallery gehe dann sind da Pics von einem Race blauen Octi!!!

    Was habt Ihr bezahlt????

    Hab ja auch wie Nian schwarze Felgen und denke das würde passen!!!!

    TFSI - Candy Weiß
    Borbet XL Schwarz, Kühlergrill (gecleant) + untere Lufteinlüsse schwarz lackiert
    schwarze Zenith als Winterbereifung

  • Passt zwar jetzt nicht ganz ihr hin! Muss aber mal Fragen ob du nen Unterschied gemerkt hast mit dem S3 LLK???

    Ich überleg schon den ganzen Sommer wegen dem schwarzen Dach!!! Würde mich um die 180 EURO kosten

    TFSI - Candy Weiß
    Borbet XL Schwarz, Kühlergrill (gecleant) + untere Lufteinlüsse schwarz lackiert
    schwarze Zenith als Winterbereifung

  • na mal schauen vielleicht sehe ich ein blauen RS mit Schwarzem Dach! oder ich nehme Müllbeutel pack es drauf und kucken wie das aussieht.


    S3LLK<------ merkst du auf jedenfalls.

    *** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

  • Ja sorry meine Gallery funzt nicht so wirklich ich hab aber den blauen mal rausgenommen :005:.


    Viel weitere Bilder hab ich aber auch noch nicht da es nur noch regnet in den letzten Wochen :dft001:.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • schau mal in meine gallery


    hab ne weiße limo mit dunklen felgen ud schwarz beklebtem dach.


    vielleicht hilft dir das weiter.


    lg micha

    Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!


    Mein Octavia RS

  • Ja das sieht ziemlich geil aus! Würde es gern mal mehr von oben sehen!
    Meine scheiben sind noch schwarz getönt!!

    TFSI - Candy Weiß
    Borbet XL Schwarz, Kühlergrill (gecleant) + untere Lufteinlüsse schwarz lackiert
    schwarze Zenith als Winterbereifung

  • bin auch am überlegen. hab ne silberne limo und wollte das dach mit carbonfolie bekleben lassen. was meint ihr? oder doch nur schwarz?

    Mfg Spike



    Club der QGM Supporter :thumbsup:

  • Habe es bei einem Silber- und Weissfarbigem schon gesehen und finde es sieht echt geil aus. Ich würde es über die ganze Seite an der Kante entlag Lackieren. Hat irgendwie noch mehr Style. Aber die geschmäcker sind ja verschieden.
    Auf jedenfall würde Ich das Dach Lackieren.

    Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

  • Nein Ich meine Lackieren. Wie willst Du denn die Folie polieren wenn der Glanz verloren geht? Mein Bruder hat sein Dach und die Haube Lackiert. Find Ich persönlich schöner als Folieren. Aber wie schon gesagt die geschmäcker sind verschieden.

    Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

  • Muss auch mal kurz Stellung nehmen.

    Hab schon ein paar Arbeiten gesehen wo Haube oder Dach foliert wurde.
    War nie zufrieden :019:

    Was ich gesehen habe :

    - kleine Luftblasen
    - leichte Kratzer von der Montage ( schwarze Folie siehst
    du fast alles :026: )
    - Folie nicht 100% auf die Carrosseriekante angepasst

    Folieren hat für mich nur 2 Vorteile :
    - beim verkaufen einfach Folie ablösen
    - billiger als lackieren

    @ white rs bin deiner Meinung lackieren kommt geiler :011:


    Grüsse aus dem Wallis

    Billabong

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:


  • Dann wurde das auch net richtig gemacht, normalerweiße darf man da NIX sehen, außer von Innen.

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK