Ne lose Schraube.... :cracy: :cracy: :cracy:

Fr3e5tyl3R´s V/RS
-
-
Ja nur "Profis" am Werk. Mein Meister hat auch nicht schlecht geschaut. Habe mal ein Bild angehängt, welches ich auf die Schnelle im Netz gefunden habe. Die vordere silberne Schraube lag auf der Unterbodenverkleidung und die hintere war nicht festgezogen :(. Und die Schrauben sind auch nicht die kleinsten...
-
na herzlichen Glückwunsch :D...die Strebe von der Drehmomentstütze lose
:D...
-
Genauso hieß das Ding Danke Fabian. Ja und die war nicht fest. Keine Ahnung was hätte passieren können, aber klingt nicht gut
-
das was mit meinem getriebe passiert ist :D...lagerschade
-
Und alle wollten mir sagen, "da ist nichts, du bist zu penibel"
-
Heute das schöne Golf 6R Lenkrad verbaut. Ich liebe es
-
Alles selber gemacht? Bin ja immer noch gespannt ihn live zu sehen
-
Ja selber gemacht. Dann komm rum, bin da
-
hast ne PN
-
So den Urlaub gut überstanden und den RS gute 3000km (einmal Ungarn hin und zurück) über die Straßen mal mehr mal weniger gejagt.
Im Urlaub habe ich mich ein wenig mit VCP beschäftigt (da wo die Zeit es zuließ) und zum einen die 2. NSL aktiviert und zum anderen die NSL als Bremslicht aktiviert. Habe nun 4x Bremslichtund 2x NSL.
-
Das geht jetzt auch beim FL ?? Coole Sache
-
Ja aber nur mit VCP. Wenn gewünscht erstelle ich eine kleine Anleitung mit Bildern
-
Ja Bitte ! Anleitung ist immer gut. Bestenfalls stellst es in meinen Codierungsthread für den VfL und ich überarbeite noch den Threadtitel 2. Nebelschlussleuchte freischalten und als Bremslicht codieren (VFL/FL)
-
Alles klar werde ich eventuell schon heute schaffen...
-
Threadtitel hab ich schon bearbeitet.
Ich sag schonmal Danke
:shakehand:
-
-
Heute die Multifunktionstasten des Golf 6 R Lenkrad auf grüne Beleuchtung umgelötet. Des Weiteren das Innenteil des neuen Scheinwerfers beim Lackierer abgegeben
getapatalked mit S3 LTE
-
So liebe Community,
nach 3 langen Monaten, kann ich endlich wieder Neuigkeiten berichten.
Die Scheinis sind nun wieder schwarz (die Audi Außenspiegel auch leicht zu sehen) und der Ring vom Emblem wird noch grün gemacht, der alte ist kaputt gegangen
Die Fabia RS TFL als Nebelscheinwefer
Das Lenkrad vom Golf 6R mit Skodaemblem (wird nochmal geändert) und grüner Tastenbeleuchtung
Die Scheinis sind nun schon 3 Tage verbaut (länger als beim ersten Mal) :worry:
-
Schon besser! Ohne die Folie auf der Haube wirkt es ziemlich erwachsen
Die DSG Pedals sind noch rot
Das Lenkrad will ich auch noch haben
-
Die DSG Pedals sind noch rot ?
Ja sind sie, da diese sehr schwer zu zerlegen sind. Das werde ich mir wenn dann in Ruhe anschauen. -
Ohne die Folie auf der Haube wirkt es ziemlich erwachsen
Kann D85 nur zustimmen, ohne Folie auf der Motorhaube würde es mir auch besser gefallen.
Super, dass dein Wagen jetzt wieder Fit ist!
-
Kann D85 nur zustimmen, ohne Folie auf der Motorhaube würde es mir auch besser gefallen.
Werde ich auch so belassen, da es mir optisch auch besser gefällt.
Super, dass dein Wagen jetzt wieder Fit ist!
Leider noch nicht ganz :(. Die Standheizung muss ich noch machen, da diese auch den Geist aufgegeben hat (Eigenverschulden)
-
ja bitte so lassen!
und meine Hochachtung für die Geduld mit dem Umlöten der LEDs :thumpup:
-
Das habe ich vor ja :D. Das mit den LED´s ist nervig aber machbar (wie man sieht). Wann sieht man sich eigentlich mal???
-
Schön, dass Dein RS wieder fit ist.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Haube in grün passt besserViel Spaß beim weiterveredeln. :cool:
-
Wann sieht man sich eigentlich mal???
Ja ich habs ja versprochen :peace:
Das erste Oktober WE würde bei mir ganz gut passen. Alternativ auch mal ein kurzes Treffen mal am Do. oder Fr. -
Ich meld mich per PN bei dir
-
-
Sieht sehr geil aus am FL Martin ! In verbindung mit den schwarzen Scheinis echt schick !
-
Sieht Klasse! Finde deine neue Front um einiges stimmiger.
Schon mal an Scheinwerferblenden in Wagenfarbe gedacht? Bin eigentlich kein Fan davon, dem FL steht es aber, da die Scheinwerfer dann schön lang gezogen wirken.
Edit: Ich würde gern mal paar aktuelle "Ganzkörper"-Bilder deines RS sehen?!
-
"Ganzkörper"-Bilder werde ich mal machen müssen, aber da gibt es eigentlich nichts weiter zu sehen. Scheinwerferblenden sind für mich eigentlich auch eher ATU-Tuning-Maßnahmen und deswegen habe ich bis jetzt keine. Weiß noch nicht, ob das mal kommen wird...
-
Wie gesagt ich bin auch kein Freund der Blenden.
Ich konnte dies aber jetzt beim FL schon mehrmals Live sehen und da hat es mir auf Anhieb gefallen. Muss aber auch sagen, dass mir die FL Scheinwerfer rein optisch überhaupt nicht passen.
-
Kann ich leider nicht ändern, aber auch daran gewöhnt man sich (wenn man muss und will). Ich werde mal grüne Folie besorgen und die Blenden "kleben" und dann entscheiden was ich mache.
-
Ich würde es so lassen!
Zur Info! Die Blenden gibt's bei ATU -
Wie jetzt? RS Scheinwerferblenden bei ATU? Das musst du mir zeigen
getapatalked mit S3 LTE
-
Wie jetzt? RS Scheinwerferblenden bei ATU? Das musst du mir zeigen
getapatalked mit S3 LTE
Sollte ich Leibzig inder nähreren Zukunft tangieren, dann mach ich das doch glatt
Was ist denn eigentlich in sachen Fahrwerk bei dir los? Kommt da noch was :dontknow:
-
Zitat
Was ist denn eigentlich in sachen Fahrwerk bei dir los? Kommt da noch was :dontknow:
Ja kommt noch was, aber ich denke erst zur nächsten Saisongetapatalked mit S3 LTE
-
Sieht gut aus
Wie hast du denn das Logo im Airbag getauscht?
-
Danke dir. Schreibe dir heute Abend noch ne PN. Logo habe ich vorerst einen Skoda Aufkleber drüber gemacht, aber es kommt noch das originale aus dem aktuellen rein.