Fr3e5tyl3R´s V/RS

  • Dafür gibts nen :thumpup: Jetzt gefällt mir das auch richtig gut! Wo hast`n die Folie geschossen?

    der Golf, die Karre 8)

  • Wo hast`n die Folie geschossen?


    Die Folie habe ich vom großen Online-Auktions-Haus. Nähere Info´s gerne per PN. Bin mit dieser sehr zufrieden, da nass und trocken super verklebbar und das zu einem unschlagbaren Preis

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Von mir gibt's auch ein +1....
    ....sieht richtig schick aus! Kannst mir ja mal per pn die Adresse schicken!


    Mfg und auf baldiges wiedersehen digger

    DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!!!!!


    RS Combi TDI Schalter in Sprintgelb :P

  • Das hast du wirklich gut gemacht, schaut toll aus ... :thumpup: :thumpup: :thumpup:


    Bitte schick mir auch mal die "Bezugsadresse"

  • Da ich mitlererweile so viele Anfragen bezüglich der Folie bekommen habe, hier dann der Link zum Verkäufer und hier zur Tönungsfolie (meine ist hell schwarz)
    Wenn das nicht gewünscht ist, bitte ich den Link zu löschen, aber ich bekomme so viele Anfragen, dass es hier für mich einfacher ist.

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Was lange währt, wird endlich gut. Ich habe (zwar doch schon etwas länger aber nunja) den angesprochenen Widerstand (Wurmi nennt es "Widerstandsbatterie" :D) gebaut und verbaut. Seitdem ist Ruhe im BC und ich glücklich. Des Weiteren habe ich meine Schriftzüge am Heck entfernt, damit es zu meiner Front passt. In den nächsten Tagen dann die 18" Bilbao Felgen aufziehen und auf den Winter vorbereiten.


    Widerstände


    neue Heckansicht

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

    Einmal editiert, zuletzt von fr3e5tyl3r ()

  • Das Race-Green mit dem Schwarz sieht echt gut aus. Sehr schick gemacht! :thumpup:

    Octavia 3 Combi V//RS TDI DSG
    Zulassung am: 20.02.2014
    Kennzeichen: ER - J 1178 (VCP & VCDS-User) [AN - JO 78]

  • jetzt noch nen spoiler, das er nicht so kahl aussieht und alles ist gut :thumpup: :thumpup:

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • So mal wieder nen fotographisches Update: Da ich meine Winterreifen aufgezogen habe, aber damit aus eigener Dummheit gegen den Bordstein "gehämmert" bin, habe ich diese gestern zum Reparieren und Pulvern abgegeben. Danke nochmal an Oli dafür. Deswegen fahre ich jetzt mal wieder meine "alten" 17" GTI-Felgen, die auch zum Verkauf stehen.


    Hier ein Bild der zerschrammten Felge ;(


    Und hier mein vorzeitiger Wintermodus

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

    2 Mal editiert, zuletzt von fr3e5tyl3r ()

  • Nachdem ich mal wieder ca. 4 Wochen warten musste, konnte ich am Samstag endlich meine frisch gepulverten Bilbaos aufziehen :love:
    Ein riesen Dank geht an Oli, für den dann doch so reibungslosen Ablauf
    Nun kann der Winter kommen :D


    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

    Einmal editiert, zuletzt von fr3e5tyl3r ()

  • Man gut das wir beim letztem Treffen über das Pulverbeschichten Deiner VORMVERÄNDERTEN Felge gesprochen haben! ;) Sieht SO aber auch viel viel BESSER! :thumpup:
    Ich habe meine Winterfelgen auch noch beim Pulverer und hole die nun am Montag ab. Schön das ich das auch ohne Oli's Hilfe hinbekommen habe. :ups:

    Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • So mal wieder was neues. Habe am Samstag meine folierten FL-Rückleuchten gegen lasierte VFL-Rückleuchten getauscht. Mir gefällt es besser, aber ich bin noch nicht hundert pro damit zufrieden, sodass es im Frühjahr sicherlich diesbezüglich eine weitere Änderung geben wird.


    lasiert und foliert

    komplett lasiert

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

    Einmal editiert, zuletzt von fr3e5tyl3r ()

  • :thumbup: Gefällt mir sehr gut, viel besser als mit den folierten. Was gefällt dir denn nicht?

    O2 V/ RS Combi 2.0 TSI DSG brilliantsilber


    Dectane Red/Crystal Rückl. & LED KZB | Golf VI Sharkfin | LED Innen & Aussen |
    FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |
    H&R Spurverbr. HA 20mm | Einstiegsleisten hinten | Wabengrill | O3 RS-Logos |

  • Der Mittelsteg (Reflektor) ist noch nicht so das Wahre. Denke, dass ich meine FL-Rückleuchten ohne Mittelsteg lasieren werden lasse, damit nur das "C" kirschrot ist


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

    Einmal editiert, zuletzt von fr3e5tyl3r ()

  • Du bist vieleicht ein Mäkelfritze! Du hast wohl z.Z. keine anderen Sorgen? Wir haben uns Dein Ergebnis ja am Samstag gar nicht richtig Angeschaut. Na ja dann eben am 28.

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Das stimmt wohl. Aber wenn ich etwas mache, will ich es 100% perfekt haben. Ich denke es wird besser aussehen


    gepostet made by Tapatalk

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Nachdem ich ja schon geschrieben habe, dass mir die VFL Rückleuchten nicht 100%ig gefallen, wurde dies am Wochenende geändert. Nun habe ich die FL-Rückleuchten lasieren lassen und eingebaut. Mir gefällt es besser.
    Anbei mal wieder Bilder und auch wieder ein Vergleichsbild VFL und FL


    Vergleich


    komplett FL-Rückleuchten

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

    2 Mal editiert, zuletzt von fr3e5tyl3r ()

  • So ich habe letzte Woche endlich erfolgreich meine Standheizung verbaut! Erste Erfahrungen sind positiv und ich warte nun auf den Winter ;)

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Wie Die hast Du selbst eingebaut?

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Weil ich auch vor hab wenn ich das Geld dafür habe mir einen einzubauen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Was haste den bezahlt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Das Projekt schwarze Scheinwerfer habe ich nun in Angriff genommen. Scheinwerfer sind gerade bei nem Kumpel, der sie mir öffnet und dann lackieren...

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Gab es einen Grund wieso du dir die Arbeit mit orgianelen Scheinwerfern machst ?


    Es gibt die in Schwarz ja schon so fertig zu kaufen und die Kosten sind ungefähr die selben, wie wenn man sich die Arbeit selbst macht mit neuen Scheinis ?

    Jeder wie vRS verdient

  • @ PeKey zeig uns mal bitte welche Xenon Scheinis schon schwarz sind für den OII FL


    fr3e5tyl3r auf das Ergebnis bin ich schon gespannt!

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Wenn es diese Möglichkeit geben würde, hätte ich sie sicherlich genutzt. Da ich nun meine öffne, werden sie nicht nur schwarz sondern individuell.


    1-1-2 das mit dem Ofen kannst du lassen, da diese Scheinwerfer
    1. nicht in den Ofen passen und
    2. sich der Kleber nicht so löst, wie es sein müsste, ohne etwas anderes zu beschädigen.
    Der Kleber wird in mühevoller Kleinarbeit erhitzt und weg geschnitten...
    Secreto darauf bin ich auch gespannt ;)


    gepostet mit Samsung Galaxy S3 LTE

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Heißluftfön und scharfes Messer sind fast die einzigen Mittel, die du brauchst. Das wichtigste ist die Geduld


    gepostet mit Samsung Galaxy S3 LTE

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung