09.06. steht bis jetzt. Hoffe das nicht wieder was dazwischen kommt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
09.06. steht bis jetzt. Hoffe das nicht wieder was dazwischen kommt
Ja das sieht wirklich Stimmig aus .
Ich schau mir das Original ja schon etwas früher an . Bin noch am Überlegen ob ich am 9.6. auch mitkomme . Angesprochen hatte ich es ja schon beim letztem Treffen ( Bowling & Essen ) .
Die Felgen will ich live sehen
09.06.? Was geht da denn ab?
Im Kalender hab ich nämlich nicht gefunden.
Stalked from iPhone 4S
Zitat09.06.? Was geht da denn ab?
Im Kalender hab ich nämlich nicht gefunden.
Stalked from iPhone 4S
EDIT: da war der Digger schneller
ZitatDie Felgen will ich live sehen
siehst du zum Stammtisch wenn es klappt
330km für ein Paar Stunden sind mir dann doch zu weit.
Bist du beim 5.IST dabei?
Stalked from iPhone 4S
ZitatBist du beim 5.IST dabei?
Das ist leider noch fraglich aber wäre gerne dabei
Servus,
kannst Du von Deinen lackierten Neptunes noch ein schönes Nah-Detailfoto machen??
Ich bin schon lange am kämpfen ob ich das bei meinem in blau machen soll - wäre ne Inspiration für mich!!
Wie schon in der Galerie erwähnt, kommen natürlich noch Detailfotos
lässt die felgen von weiter wesentlich schlanker wirklen...das gefällt mir =)...ich mag schlankes Design
Zitatlässt die felgen von weiter wesentlich schlanker wirklen...das gefällt mir =)...ich mag schlankes Design
Stimme ich dir zu. Nur passen die roten Bremssättel nicht mehr dazu
etwas weiter weg siehts aus wie radkappen aber der Mut dazu
ich würd sie schwarz machen
Ja Martin da mußt Du Jemanden finden welcher grüne Bremssättel hät um zu Tauschen . Mich brauchst nicht Frägen tun tun . Ich gebe meine grünen nicht her .
Holyday hat grüne
Schwarze Nabendeckel müssen auch noch drauf.
Sonst gefällt esmir auch ganz gut.
Ja ja ich bin dann wohl der Einzige Spender Kanditat hier ? Nüx iss . Will auch was Besonderes hamm !
von Foliatec gibts n haufen versch. Farben und die decken sehr gut, vielleicht ist da ja was dabei...?
Wenn dann werden sie schwarz aber das steht vorerst ganz unten auf der Liste. Habe heute erstmal Termin bei Skoda gemacht und meine Dectane Rückleuchten stehen zum Verkauf. Bei Interesse melden
Warum Rüstest Du zurück ? :dontknow:
weil OEM immer noch am besten aussieht
ZitatWarum Rüstest Du zurück ? :dontknow:
Zitatweil OEM immer noch am besten aussieht
Genau so schaut es aus. Mir wollen die Dectane nicht wirklich gefallen. Aber die originalen werden auch ein wenig modifiziert
schick schick
gef :thumpup:
Warum entfernt man vorn das RS-Logo, während man es hinten dran lässt?
Es wurde nicht entfernt es wurde direkt der Grill des FL genommen. Hinten kommen die Schriftzüge noch weg oder werden gedippt (mal sehen)
So mal wieder was neues. Habe die originalen Rückleuchten wieder drin und diese inkl 3. Bremsleuchte und die TFL foliert. Leider etwas zu dunkel aber das bleibt erstmal.
Leider hat die Folie nicht mehr für die Reflektoren gereicht
und hier mal ein "wie ich finde" schönes Portraits
Die Scheinwerfer müssen schwarz
Jepp, finde die für das Konzept jetzt zu hell...
ZitatDie Scheinwerfer müssen schwarz
Aber öffnen will ich sie nicht und Folie macht sich ganz schlecht
Hm, dann bleiben sie wohl so.....
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bei superskoda gibt es Schwarze Scheinwerfer vielleicht wäre das etwas für dich...,
Bei superskoda gibt es Schwarze Scheinwerfer vielleicht wäre das etwas für dich...,
Würdest du dir Halogen Scheinwerfer einbauen, wenn du jetzt Xenon verbaut hast?
Achso das wusste ich nicht , dann würde ich es auch lassen
ZitatWürdest du dir Halogen Scheinwerfer einbauen, wenn du jetzt Xenon verbaut hast?
Ehm NEIN
So das Projekt schwarze Scheinwerfer wird in Angriff genommen aber noch nix verraten. In der Zeit habe ich erstmal die tief schwarze Folie entfernt und neu foliert. Ergebnis ist um Welten besser wie ich finde. Foliert wurden RL, Reflektoren, 3. BL, TFL und NSW
und hier noch ein Bild mit direktem Vergleich zwischen original und hell schwarz