Hoppi hat Geburtstag :)

• Hallo Frank,

Dir auch Alles Gute zum Geburtstag. MACH DIR EINEN SCHÖNEN TAG OHNE VIEL STRESS :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Alles, alles Gute auch von mir!!! :birthday:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Von mir auch ein

:birthday:

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG 4x4
    Bestellt KW05
    PW: 15/16 ;18 ;21
    PW: 26
    AW: 31

• :moin:

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von meiner Seite, aber natürlich nicht nur für dich sondern auch für die anderen Geburtstagskindern am heutigen Tag....sprich Michimüller usw. (der ja hier auch schon seinen Geburtstagsgruß hinterlassen hat)

• :birthday:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Ich wünsche Dir alles liebe und Gute zum Geburtstag.

Feiere recht schön unter Deinem lieben, denk aber auch an die Forumsfreunde wenn Du den Kuchen isst.

:birthday: to you !!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• :birthday: auch von mir Frank alles Gute

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Herzlichen Glückwunsch!

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Auch von mir alles Gute

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Hallo Frank

dann mal auch von mir alles gute zu Deinem Jubeltag. :schnaps: :taetschel: :weisbier:

:birthday: :birthday:

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• Hallo zusammen

vielen Dank für die lieben Grüße zu meinem Geburtstag!

@ Michi ich möchte dir in nichts nachstehen, nur Sonnenaufgang gibt es bei mir nicht, denn da bin ich schon auf der Arbeit, darum habe ich ein Bild eingefügt, wie wir abends am Grillen waren :thumbsup:

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup: