Hey,
kann mir einer sagen ob und wenn ja wo ich ein Blow off Ventil für den Octi II RS Tdi bekomme?
Und hat dies schon einer Verbaut?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey,
kann mir einer sagen ob und wenn ja wo ich ein Blow off Ventil für den Octi II RS Tdi bekomme?
Und hat dies schon einer Verbaut?
Was das denn?? :dontknow:
Gugst du hier. :lol2:
Lustig. Nur komisch das die mind alle von 2006 sind
Ich weiß zwar, dass die 170PS CR TDIs eine Drosselklappe haben, weiß aber nicht, wie deren Funktion ist, bzw. ob die genauso wie beim Benziner arbeitet. Beim Diesel dient die wohl in erster Linie dem besseren Abreinigen des DPFs durch verringerten Luftstrom und in dessen Folge einer höheren Temperatur im DPF.
Ob es da ein "echtes" Blow Off Ventil für gibt weiß ich nicht. Bisher kenne ich bei Dieseln nur Fake Ventile, die das Zischen des Abblasens erzeugen.
Gruß Bastian
Guck mal hier im Forum nach "HFI Intake" für den TDI
Kommt dem was du suchst wohl am nähsten.
Huhu...
Ist zwar nur fuer die 1,9TDI...aber es scheint wohl eine moeglichkeit zu geben...http://www.hoberg.at/diesel-bov.html
Gruß Ivo
Ich denke auch das ein Intake sinnvoller ist, dazu fällt mir immer dieses video ein