Hallo,
Ich habe ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt?
Ich habe hier über das Forum ein Columbus erworben. Hat alles tadellos geklappt, bis auf eine kleine Einschränkung.
Aufgrund der eisigen Temperaturen der Vorwoche, kam das Navi- offensichtlich hervorgerufen durch Kondensfeuchtigkeit, relativ nass bei mir an!
Ich meine aber nicht die Verpackung, sondern nur das Gerät selber. Am Display standen regelrechte Tropfen, eben hervorgerufen durch oftmalige Temperaturschwankungen (Transport-Depot-Transport).
Es ist nun so, dass das Gerät als solches funktioniert, jedoch der Touchscreen relativ unempfindlich ist- ergo bei Druck auf einen Button reagiert er manchmal garnicht, oder extrem zeitverzögert (3-4 Sekunden später)...
Meine Frage daher; Hat dies etwas mit dem Display zu tun, oder hat das Gerät einen Defekt?
Das das Columbus träger als z.B. ein Bolero ist, habe ich bereits herausbekommen, aber in diesem Fall ist es wohl zu grass.
Oder kann man das Gerät irgendwie komplett neu aufsetzen, dass es da vielleicht was hat?
Danke Euch im voraus!