Hi, ich fahre seit 2 Jahren einen octavia rs als Benziner, seit Mitte Januar diesem Jahres musste der ADAC schon 3 mal kommen. Immer das selbe, das Auto ist aus, alle Lichter aus, Radio aus und die Zentralverriegelung zu. Also nichts außergewöhnliches wenn man sein Auto verlässt. In diesem Zustand zieht jedoch das Auto 5ah und entlädt somit die Batterie sodas das Auto nicht mehr anspringt. Der ADAC hat vor Ort eine fehlerauslese gemacht, es gab mehrere Fehler aber er meinte die seien alle normal bzw nichts schlimmes. Jedoch ein Fehler war das Steuergerät der hinteren Türen was er als problem sah. da viel mir auch auf das die elekt. Fensterheber auf der fahrerseite hinten andersherum auf und zu gehen. Das Auto kam zu skoda dort wurde ein neues Update gemacht, wo nun die elekt. Fensterheber wieder funktionieren. Dazu kam noch eine langzeit Kontrolle über zwei Stunden ob er Strom zieht, wo jedoch nichts rauskam. Lichtmaschine wurde überprüft, Batterie ist neu. Also die finden keinen Fehler. Das war vor zwei Wochen, diesen Freitag das selbe. Batterie leer, ADAC war da, 5ah zieht er obwohl nichts an ist, und mit fremdstart geht er sofort an. Nun steht das Auto wieder bei skoda...
Das Auto ist im original Zustand, original Radio (Sound System), standheizung die jedoch nie genommen wird, led Rückleuchten sonst alles original.
Kennt jemand Probleme was es sein kann das er Storm zieht?