aquariumfans hier ??

  • jemand mit ner fisch im glas macke hier ?? man muss sich ja nicht zwingend über die page austauschen... passt evtl. nicht so ganz hier her

  • Zitat von 24dave;20791

    jemand mit ner fisch im glas macke hier ?? man muss sich ja nicht zwingend über die page austauschen... passt evtl. nicht so ganz hier her




    Ich schaue den Fischen gerne zu.

    Meine Freundin ist ganz angefressen von Aquarien, sie hat sich gerade ein 720L teil 2m x 0.6m x 0.6m

    Muss sagen Sie hat es sehr schön eingerichtet.

    Die Fische sind auch Toll.

    Poste bei gelegenheit mal ein Bild, aber der Fachmann bin ich nicht.

    Grüsse

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • gibts ne glaser hier ??? ich suche aquarien als spezialanfertigung mind 2 m !!

  • Zitat von ***al***pacino***;20935

    Da bin ich dabei! Mein Beruf Glaser
    schöne Grüße aus der Oberpfalz


    An der Aquarien-Sache bin ich auch interessiert! Kannst Du sowas und machst Du sowas? Dürfen auch mehr als 2m sein:011:.
    Netter Gruß,
    Justus

    Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!



    Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!


    Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!



    [LEFT]


    [/LEFT]

  • Zitat von Justus;20962

    An der Aquarien-Sache bin ich auch interessiert! Kannst Du sowas und machst Du sowas? Dürfen auch mehr als 2m sein:011:.
    Netter Gruß,
    Justus


    Aquarium bauen wäre kein Problem einfach mal Maße senden am besten per
    E-mail dann würde ich mal die Glasdicke, Gewicht usw berechnen! Gruß Weiß

    V/RS TFSI Black Magic

  • Zitat von 24dave;21005

    Jumbo danke




    Nichts du danken...

    Gern geschehen.

    Grüsse

    Jumbo

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • hallo ich habe ein 240l malawie becken und super schöne bunte fische. :027:

    Kombi in Race Blau, Diesel mit DSG, LM Pictois,Sound Canton,Reserverad,Navi Amundsen, ACC, Variabler Ladeboden, AHK,Aschenbecher vo + hi und Leder Schwarz. :D