Eggi is Back / Begründung Abwesenheit

  • Hallo zusammen

    Villeicht haben sich einige von euch schon gefragt wo ich geblieben bin oder wieso Sie keine Antwort auf die gemachten Mails bekommen haben usw.

    Mit diesem Thread möchte ich meine Abwesenheit gerne erklären und mich auch entschuldigen, dass ich euch nicht früher informieren konnte.

    Also meine Abwesenheit hatte zwei Gründe: Der erste wäre ja noch einigermassen ertragbar gewesen und zwar musste ich Jobbedingt überraschend ins Ausland und hatte während dieser Zeit ebenfalls wieder Zeit- und Jobbedingt absolut keine Zeit um mich im Internet geschweige denn auf unserer Homepage aufzuhalten.

    Als ich dann wieder in der Schweiz war kam das nächste grössere Projekt und zwar der Umzug. Und ihr könnte euch villeicht vorstellen das dies meistens nicht immer so läuft wie es sein sollte. Das war auch bei uns der Fall.... Also der Umzug hat super geklappt, aber die Installation des Internets, Digital TV usw.... war eine Erfahrung die ich keinem von uns jemals wünschen würde. Ich hatte jetzt geschlagene 2 Monate zu Hause weder Internet noch Digital TV noch Telefon. Ich möchte hier aus rechtlichen Gründen keinen Anbieter nennen aber eines kann ich euch sagen es war die Hölle... Ich habe in den letzten 2 Monate x Stunden am Handy verbracht bis es dann jetzt endlich geklappt hat das die Techniker die Leitung zum laufen gebracht haben.

    Das letzte war dann noch die Möglichkeit mich im Geschäft einzuloggen und die Sachen zu erledigen. Das ist aber relativ schwirig den erstens sind bei uns x Sites gesperrt und zweitens wird der Internetverkehr überwacht was mein Handlungsspielraum auch nochmals klein gemacht haben.

    So ich hoffe ihr könnt meine längere Abwesenheit entschuldigen und ich werde jetzt die nächsten Tage damit verbringen eure Mails und PN's ect. zu lesen und zu beantworten.

    Ich danke euch für euer Verständnis und bin jetzt ab sofort wieder vermehrt hier anzutreffen :015:

    Gruss Andi

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Kein Angst der Dixi und CCXO managen das ganz gut :027: . Durch das Sommerloch hast auch nicht so viel verpasst.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • :012: Diesen Kampf mit keinem Anschluss hab ich auch gerade.Mein Internet und Telefon Zugang ist einfach zwei Monate zu Früh gelöscht worden.Jetzt passt die neue Hardware nicht zum alten Standartheul .Willkommen zurück,Eggi.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Schön dich wieder bei uns zu haben


    Gruß
    Dennis

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • hellau Eggi


    freut mich, Dich wieder unter uns zu wissen.:045::015:


    gruss hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Willkommen daheim "Vati" :005:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • vielen lieben Dank für eueren herzlichen Empfang zurück... hoffe jetzt schon das es ausgestanden ist und die nächste Zeit stabil läuft..

    auf jedenfall werde ich nicht mehr so schnell einen Umzug planen :very angry:

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Is auch schon wieder etwas her das du online warst gibts was neues :003:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]