Würde auch kommen wenns passt ( der Termin ) ! Wäre ja interessant zu wissen wie viele RS Fahrer aus B/BB hier angemeldet sind !! Mfg Tommy
Treffen Berlin/Brandenburg
-
-
Wochenendaufgabe für Thomas die User liste des Forums einmal durchsuchen und dann alle namentlich hier auflisten
-
Der war GUT :angry: :angry:
Habe aber auf der Karte die sich EINGETRAGEN haben gezählt : 23 Leute !!
-
Wann und wo soll es denn los gehen?!?
0.O
-
Der war GUT :angry: :angry:
Habe aber auf der Karte die sich EINGETRAGEN haben gezählt : 23 Leute !!
das war schon mal ne gute Arbeit
-
Hab mich grade mit Ronny getroffen und wir waren beide der Meinung, dass wahrscheinlich Mitte März ein guter Termin wäre.
Bis dahin kann man noch eine geeignete Location finden, hoffentlich die Sommerschuhe aufziehen und alle können sich den Termin im Kalender freihalten
-
mit welchem Ronny ? Da gibt´s nun wieder in den nächsten 5 Wochen sinnlose Diskussionen wie immer ! Der eine sagt zu der andere ab , bla bla bla ! Ich bin weder dafür irgendwelche Termine vorzuschlagen noch sonstiges ! Wenn zehn Leute Interesse haben oder mehr dann wird gesagt okay nächsten Samstag geht´s los und gut !
Die anderen Wege waren mir immer zu kompliziert und da wurde nur diskutiert . Spontan und los geht´s . -
RS hiPPy...na für spontane Geschichten bin ich zu haben. Denke das es einigen anderen auch so geht.
Wer hat denn noch Interesse? Feuer frei...
-
Spontan klingt gut. Sonntag Mittag Spinnerbrücke?
War ein Scherz.
tapatalk
-
Na ich würd vorschlagen 15. oder 16.03.14 ...Location sollte recht gut erreichbar sein auch für die Leute aus Berlin , A10 Wildau , Waltersdorf usw. oder die Jungs aus Berlin haben noch eine gute Location? Haut einfach mal so ein par
Sachen raus -
Also ich komme aus Brandenburg an der Havel wir haben bei uns das Industriemuseum wo wir auch viele treffen veranstalten auch andere Automarken. Bei uns passen ohne probleme 100-150 autos hin und es ist ein wunderbarer Platz. Vielleicht wäre das mal eine Idee man könnte es zu einem Riesigen treffen machen.
Liebe Grüße aus Brandenburg an der Havel
-
Also ich komme aus Brandenburg an der Havel wir haben bei uns das Industriemuseum wo wir auch viele treffen veranstalten auch andere Automarken. Bei uns passen ohne probleme 100-150 autos hin und es ist ein wunderbarer Platz. Vielleicht wäre das mal eine Idee man könnte es zu einem Riesigen treffen machen.
Liebe Grüße aus Brandenburg an der Havel
hört sich doch gut an wobei ich denke den platz von 100-150 Autos werden wir jetzt nicht unbedingt brauchen
-
War ja auch nur spaß wobei ich denke der Platz wäre echt top da wir in der Nähe auch Burger King haben für einen kleinen Snack.
-
Hi Jungs,
Stimmt doch mal bitte ab mach die Sache dann leichter.
http://octavia-rs.com/wbb/term…nd-events-f67/t18727-f92/ -
Hallo,
falls jemand von euch Interesse an meinen Felgen hat oder jemanden kennt:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-skoda/187358691-223-3371Am Preis geht auch noch einiges
-
Treffen wir uns nun? Wenn ja, wo und wann?
tapatalk
-
am 26.04.14 beim Dynoday in Storkow wäre
-
Ja da werden einige von uns sein.
-
Dito
-
wen sieht man nächsten samstag zur xs?
-
Ich werd da sein
-
bin da mit nen paar anderen aus dem Forum ...
-
Was ist denn XS , wenn man fragen darf ? Mfg
-
XS-Carnight. Offiziell organisiertes Tuningtreffen. Erstmals in Berlin (Olympiastadion).
-
Aha ! Ab welcher Uhrzeit geht's denn da los ? Mfg
-
14.6. ab. 20Uhr
Vorverkauf 12€
Abendkasse 15€ -
Danke
-
Ich bin auch da
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Dito
-
werde auch am start sein
-
Sind ja doch eine ganze Menge. Vielleicht sieht man sich ja.
-
Werde auch da sein.
mobile tapatalk
-
Und wie fandet ihr es gestern? Einen neuen Octavia RS hab ich draußen aufm Parkplatz in Rot gesehen hab ich mich gleich wieder verliebt und bin froh wenn meiner nächste Woche im Autohaus ankommt.
-
Ja war gut. Hab aber nur einen O3 RS drinnen gesehen . Der grüne stand brav vorm Hotel.
-
Ich fand es echt gut. Ich hab einen schönen O2 RS in Gelb drinnen gesehen.
-
Wer ist dabei?