Jupp find ich auch gut
Hat einer ne Adresse fürs Navi? Hab nen Orientierungssinn wie ne Tomate
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Jupp find ich auch gut
Hat einer ne Adresse fürs Navi? Hab nen Orientierungssinn wie ne Tomate
Chausseestr., 15745 Wildau
Bin dabei.
Dann bis Sonntag.
Hey Leute!
hab jetzt erst die Meldungen der letzten 2 Tage lesen können, mein tolles *dummphone* hat keine neuen Meldungen angezeigt :grumble:
Also ich kann, wie schon vor 2 Wochen gesagt, diesen Sonntag leider nicht, da ich schon länger verplant bin.
Da nun aber die meisten Sonntag können und es schon soweit entschieden ist, bin ich also für diese Runde raus
Na dann bis Sonntag komme leider nur auf Stahlis mit Wintergummis die müssen dann halt durch die anderen Schönheiten verdeckt werden
Bin leider auch nicht dabei! :((
Trotzdem viel Spaß gewuenscht!
Hiho!
Habe extreme Undichtigkeit im Ladeluftsystem. Habe die Ursache heute gefunden, kann aber nicht sagen ob ich sie bis morgen beheben kann. Es hat ne Blindschraube aus dem Verdichtergehäuse des Laders gedrückt. Mein Erscheinen ist also leider doch nicht sicher.
Na dann drücken wa mal die Daumen, dass du das bis morgen hin bekommst!
Im Moment ist Regen für morgen angesagt. Wenn es so sein soll nehmen wir erst mal das dritte Deck im Parkhaus.
Hey ho, na das sind ja unerfreulich, erfreuliche Neuigkeiten. Dann hoffe ich mal, dass ein nicht allzu großer Schaden entstanden ist.
Kannst Dich morgen ja noch mal kurz melden, ob es klappt. Schreibst einem hier ne PN oder ne kurze Nachricht per WA oder hier in den Thread.
Auto läuft wieder. Hab tatsächlich noch ne passende Feingewindeschraube gefunden.
Na perfekt, dann sehen ma uns ja nachher
Ich gehe den Kleinen jetzt waschen und dann geht's los^^
Falls ich zeit finde werde ich auch mal kurz vorbei kommen. Ich hoffe nicht als Außenseiter da zu stehen bei eueren getunten autos.
ich werde auch mal rum kommen, ist zwar nicht wirklich um die ecke aber egal.
gruß torsten
Sehr schön wars heute. Hat echt Spaß gemacht.
hier mal ein par bilder.
eins habe ich noch.
Schön wärs heute- gerne wieder
Sind ja doch noch recht viele gekommen!
Fotos sehen gut aus^^
gute kamara.
was so eine spiegelreflex alles kann.
Sehr cooles Treffen gerne wieder
Jetzt hab ich mein Auto für ein Bild gewaschen ?! Hat sich ja nicht gelohnt :D:P
Da fehlt ein weißer RS dazwischen
Warst ja nicht da.
Fand es auch sehr nett. Schöne Bilder. ich habe auf dem Heimweg auch das erste mal nach dem Umbau mein Auto versucht aus zu fahren. Hat Spaß gemacht.
Von mir auch Daumen hoch gerne mal wieder
chris hat jetzt 3 beiträge.
DME - du Lutscher ich hole dich noch ein bin ja Zuhause
:drivel:
Hey Leute!
Die Zeit rast und 2014 steht schon in den Startlöchern :wink:
Wie schauts bei euch mit nem Treffen Ende November/Anfang Dezember aus?
Da sicher einige von euch dann auch schon (Firmen-)Weihnachtsfeiern haben werden, bin ich mal gespannt, ob wir nochmal was auf die Beine stellen können
Könnte man machen was hast dir so vorgestellt wo,wann und was man so machen will ??
Wasn jetzt hier los keine Vorschläge am Start???????
Ich wäre auch wieder dabei. Denke die anderen Potsdamer Jungs auch
Dieses mal, dürfen sich aber bitte die Anderen Gedanken über das Wann und Wo machen.
Eventuell tut man sich wieder mit den Berlinern zusammen?! War das letzte Mal ja ne nette, große Runde.
na ich sag mal das wo ist nicht so das Problem man bräuchte erstmal Termin Vorschläge das man einen Tag oder zumindest ein WE oder so fest machen kann... und nur einfach irgendwo aufn Parkplatz treffen oder so könnte unter Umständen recht unangenehm werden zwecks der Temperaturen
Als Termin würde ich das Woe 14./15.12. vorschlagen und angesichts der Wetterlage auch ne geschlossene Loacation im warmen, also Restaurant am besten.
Wenn es nur bei den Potsdamern bleibt, die Zeit haben dann würde ich den Italiener am Sportplatz nähe Griebnitzsee empfehlen, da gibts auch genug Parkmöglichkeiten in der Nähe und ein Mittagstisch wäre sicher am besten(?).
mal ne kurze frage an die leute mit dp und aga hier aus der runde.. wo fahrten ihr zum tüv?
Hey Jungs,
wie siehts mal wieder aus mit so einem entspannten spontan Treffen so irgendwie am WE ?
Haut doch einfach mal so ein zwei Terminvorstellungen raus und dann schauen wir mal zwecks Location.
Danke im Voraus
der Hippy
gibt wohl keine RS Fahrer mehr in Berlin- Brandenburg.......
Hi, klar doch. Bin dabei. Mir ist es eigentlich egal wann und wo. Ich komme aus Berlin und somit relativ zentral. Wenn es in naher Zukunft ist, dann ist mir jedes Wochenende recht.
In Berlin gibt es genug rs Fahrer ich sehe jeden Tag welche
Mahlzeit, am 26.4 soll bei gPARTz in Storkow wieder Dynoday sein, wo einige rs Fahrer wieder anwesend sind. Vielleicht kann man das mit einander verbinden. Ansonsten gebe ich Basti voll und ganz recht, ich sehe täglich mehrere rs rumfahren in B/BB