Neuer Passagier

  • Ab sofort bin ich / sind wir nicht mehr alleine im Auto, hinten fährt noch ein kleiner Passagier mit ;)

    Name: Leon
    Gewicht: 3770g
    Größe: 56cm

    Das ist das "gute Stück"

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • :043: lichen Glückwunsch.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • alles gute und willkommen im club... toll gestylt der kleine
    und immer ne ruhige rückbank - meine schläft durch bis 5 stunden im auto...

  • :043: -lichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir!

    Gruß,

    Frank

    TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

  • Vielen Dank euch allen :)

    24dave:
    Solange bin ich bisher noch nicht mit ihm gefahren, aber 2 1/2 Stunden gingen problemlos, Auto fahren scheint allen Babys zu gefallen :015:

  • gratuliere dir auch recht herzlich zum Nachwuchs.

    Autofahren beruhigt meinen kleinen immer :) das ist noch praktisch :027:

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • Herzliche Gratulation auch meinerseits!!
    Unsere Rückbank ist nun auch bereits seit 16.06.08 besetzt.
    Und ich kann zerozero82 und 24dave nur zustimmen:
    Nie ist der Junge sooo ruhig wie im Recarositz..
    Naja, auch der Kleine soll sein RS-Feeling haben (fast gleicher Sitzbezug wie RS)
    Neuerdings sitzt der Kleine im stehenden Auto auf Parkplatz und döst vor sich hin, bis zu 5 std.
    :sleeping: :sleeping:
    sollte ihn vielleicht auch mal darauf hinweisen, dass das Auto steht?:011:
    Nimmt mich Wunder, wie er sich verhält, wenn wir am freitag nach Spanien zu den Schwiegereltern düsen (1700 km).. :P

    V/RS TFSI Combi black-magic
    18" Zenith - Sunset - Navi "Columbus" inkl. Soundsystem - - "Coming Home" - Dachreling schwarz - variabler Ladeboden - FSA inkl. Bluetooth - Gepäcknetztrennwand & Sonnenblende - Tempomat - CD-Wechsler - automatische Aussenspiegelabblendung - Recaro-Kindersitz im RS-Style - uvm...

  • Herzlichen Glückwunsch von mir !!! Warum habt ihr ihn nicht Octavio genannt :027: ?

    Octavia V/RS TFSI Combi - Der blaue Pfeil aus dem Havelland - Ciao SLotte

  • Auch von mir viele Glückwünsche, und immer schön vorsichtig...

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • hipac jaja nich nur dem papa gefällt der recarositz...

    @ zerozero82 wenn die maus doch mal ningelt kurz mal gas geben, dann schläft sie wieder ein

  • Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Kleinen.
    Übrigens: Unsere Kleine hatte auch nie Probleme mit Autofahren. 1000km waren kein Stress für mich. Sie richtete sich da immer nach Papas Tank. Wenn der Tank vom Octi leer war dann war ihr Magen meistens auch leer. So konnte man das immer gut verbinden. Ich glaube aber auf der nächsten grossen Reise wird das nicht mehr so einfach. Irgendwann will man beschäftigt werden;)

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Bei mir war es am 20.08. soweit. Seitdem sind wir zu dritt. Deshalb war ich auch in der letzten Zeit gar nicht mehr im Forum aktiv aber jetzt hat sich unsere Kleine eingelebt und sobald sie im RS sitzt gehen die Äuglein zu und es wird geschlafen :048:

    Unser Fuhrpark :dft012:


  • glückwünsche auch von mir:047:
    nun immer schön vorsicht beim fahren............

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich